Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht nach

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von The-Bug » 21. Nov 2017, 14:34

Also ich habe es wie Björn Nyland an der Hauswand ausprobiert und in der Tat funktioniert das. Je weiter ich einschlage umso mehr von den LEDs leuchten auch passiert in drei Stufen dann kommt zum Schluß die Nebel leucht als viertes Licht weiter unten.
S75 Deep Blue Metallic+Renault ZOE charged by 9,8KWp mit E3DC
http://ts.la/alexaneder9852
Benutzeravatar
 
Beiträge: 126
Registriert: 21. Mai 2014, 16:25
Wohnort: Niederkassel

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von Annies-Carparts » 23. Nov 2017, 08:07

Habe es heute mal getestet und es funktioniert tatsächlich...

Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=sywqsg1MlFE

Das ganze kann man auch selber im Stand testen.

Dazu vor ein Wand stellen, es sollte etwas dunkel sein und dann auf Drive schalten.

Jetzt das Lenkrad leicht bewegen und die LED's schalten sich dazu.

In Parkstellung funktioniert es nicht.
MX 90D 22 Zoll Siebensitzer

http://www.annies-carparts.de Kfz-Diagnosetechnik, Blackvue Dashcam's, NRGkick32 Laderiegel, Winterkompletträder für Tesla Model X/S Kinder Elektromotorräder Torrot

Tesla Weiterempfehlungs-Link http://ts.la/annecaterin429
Benutzeravatar
 
Beiträge: 223
Registriert: 24. Mai 2016, 08:46
Wohnort: An der Ostsee

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von geko » 23. Nov 2017, 14:42

Sorry, falls das total klar ist und nur ich es gerade nicht checke:
Betrifft das ALLE MX oder nur die, die das Premium-Paket haben?
Tesla Model X 100D Deep Blue, 7 Sitze, kein AP2 - seit 12/2017
BMW i3 (94 Ah) Protonic Blue - seit 09/2016
 
Beiträge: 120
Registriert: 2. Jul 2017, 19:55
Wohnort: München

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von Spidy » 23. Nov 2017, 15:59

Betrifft wohl eher die ohne Premium Paket seitdem es Standard sein sollte.
 
Beiträge: 811
Registriert: 7. Feb 2015, 12:12

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von moellersvn » 23. Nov 2017, 16:02

Spidy hat geschrieben:Betrifft wohl eher die ohne Premium Paket seitdem es Standard sein sollte.
Richtig
S75 solid black VIN 2135xx seit 20.09.2017
Empfehlungslink für free Supercharging bitte hier klicken -> http://ts.la/sven7604
Renault Fluence ZE 01/2014 - 09/2017
M3 reserviert 01.04.2016 -> storniert 09.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 5. Jul 2017, 14:43

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von geko » 23. Nov 2017, 16:16

Danke
Tesla Model X 100D Deep Blue, 7 Sitze, kein AP2 - seit 12/2017
BMW i3 (94 Ah) Protonic Blue - seit 09/2016
 
Beiträge: 120
Registriert: 2. Jul 2017, 19:55
Wohnort: München

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von supercharged » 23. Nov 2017, 17:40

Gibt es eine VIN-Range, die betroffen ist?
S 60 Sequoia Green Metallic
S 75D Silver Metallic
M≡ reserviert am 31.03.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 740
Registriert: 11. Apr 2016, 09:40
Wohnort: Bern

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von marlan99 » 23. Nov 2017, 20:18

Habe zwar das Premiumpaket, heute trotzdem getestet.
Funktioniert, die drei LEDs werden jedoch (beim testen) extrem schnell nacheinander aufgeblendet. Sichtbar am besten wenn man leicht seitlich steht.

Erkenne allerdings noch keinen Mehrwert dieser Funktion aufgrund der geringen Helligkeit.
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2017.46
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden Aus, Range Mode An)
 
Beiträge: 694
Registriert: 2. Jun 2017, 20:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von Bubblegun » 24. Nov 2017, 14:06

Richtig, das Kurvenlicht ist erkennbar, wenn man es weiß!
Da muss man aber schon ganz genau hinschaun, eine besonderen Mehrwert kann ich auch nicht erkennen. Mich dünkt, die Scheinwerfer Abblendlicht und Fernlicht) sind überhaupt nicht so der Hit, bei meinem VW-Verbrenner hab ich vermutlich eine bessere Ausleuchtung gehabt. Mein ich jetzt nachträglich, kann mich aber auch täuschen.
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tasla Model X
 
Beiträge: 45
Registriert: 25. Aug 2017, 20:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg

Re: Produktionsfehler: Tesla rüstet Dreistufiges-LED-Licht n

von mahla » 24. Nov 2017, 18:36

als nicht-PUP Besitzer würde es mich auch interessieren wie man rausbekommt ob man betroffen ist oder nicht (mein X wurde wohl gerade um die Umstellung herum produziert). selbst wenn es kein großer Deal ist (ich find das Licht selber relativ gut) würde ich es schon gern mitnehmen wenn es sowieso hätte dabei sein sollen.

Patrick
 
Beiträge: 19
Registriert: 26. Aug 2014, 16:49

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast