Model X 60D upgrade auf 75D ist eigentlich ein 65D

Infos zu Batterie und Ladung des Model X...

Re: Model X 60D upgrade auf 75D ist eigentlich ein 65D

von llerom » 8. Apr 2018, 20:12

wp-qwertz hat geschrieben:und ich warte immer noch darauf, dass "unsere MX" freischaltung genau so günstig wird, wie´s sie für das S gab. warum wird das eigentlich nix?(scheint nicht so viele 60er Xe unterwegs zu sein, oder was?)
auch hier könnte ich überlegen, ob ich ein "fass" aufmachen soll, sehe ich nicht ein, dass mein upgrade teurer sein soll, als das der S´
mit was für einer begründung?
warte also noch ab :D


Naja, der Preis von "Software" ist ja eh ziemlich willkürlich... Tesla muss seine Preispolitik ja auch nicht rechtfertigen...
http://www.morellife.com/modelx Mein Blog über Elektromobilität im Allgemeinen, die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und meine Erfahrungen mit dem Model X im Besonderen
 
Beiträge: 42
Registriert: 20. Jul 2016, 10:36

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast