Dach Sensor Anzeige im CenterScreen

Hallo zusammen,

heute entdeckt, vorher noch nicht gesehen, da ich jeden Tag am gleichen Platz parke, erst heute diese Entdeckung gemacht:

youtu.be/BP8tm_IB8RE

Das kommt in bestimmten Abständen.

Hat das von euch schon mal jemand gesehen?

Es kommt von alleine, ich habe die Abstände noch nicht gemessen in dem es angezeigt wird.

Ach ja…
Seit 3 Tagen habe ich Software
Version 2018.6.1 641efac drauf

Vielleicht deswegen ?

Worum gehts genau?

In meiner Garage sehe ich das täglich. Ist dort normal.

Ist doch die gleiche Anzeige der Öffnungsbeschränkung, wie sie auch für die Vordertüren kommt, wenn man dicht an einer Wand/ einem anderen Auto parkt.


So sieht das in der Garage aus. Rechts wenig Platz, oben auch. Links etwas mehr.

Öffnet denn alles normal Tiny?

Bei mir wurde beide Türsensoren getauscht nachdem die linke Flügel Tür sich nicht mehr geöffnet hatte aber die rechte hingegen schon.

Gleicher Abstand zur Decke auf beiden Seiten.

Seit dem Tausch gehts wieder.