MX Heizung zweite Reihe

Ich habe ein MX 5Sitzer bei dem aus der Lüftung der zweiten Reihe nur kalte Luft kommt.
Kann man das steuern bzw wo ist der Temperaturfühler ?
eine extra Einstellung wie zb. bei einem MX 7Sitzer habe ich nicht gefunden.

  1. ist mist. kann gut sein, dass das heizgerät kaputt ist. meins wurde auch schon ausgetauscht.
  2. keine hanung, wo ein fühler sein könnte.
  3. gibt es denn wirklich einen unterschied? ich weiß nur, dass ich bei meiem 7sitzer die mittlere reihe beheize, in dem ich „hinten“/ also die hintere heizung auswählen muss.
  1. sind erste /zweite Sitzreihe zwei einzelne Heizgeräte? da vorne alles ok ist.
    2.-
  2. beim 5Sitzer kann ich im Menü " Heizung hinten " nicht anwählen. darum gehe ich davon aus, das dieses nur bei 6 oder 7 Sitzern ist

ja, bei mir gibt es zwei heizgeräte. und wenn du nicht auswählen kannst, müssten bei dir eben beide angestuert werden über die zentrale… es sei denn: du hast erst gar nicht zwei. aber das weiß ich leider nicht. ich kann es mir aber fast nicht vorstellen, ist dein MX ja genau so groß wie meins :smiley: und das dann deins nur mit einem auskommen müsste, glaube ich nicht.
ist aber leider keine glaubensfrage :smiley:

Musst mal hier suchen, es gab da mal nen Thread, wo die Essenz war, dass die Heizung/Klima der zweiten Reihe über die Einstellungen der vorderen Reihe laufen soll. Die dritte Reihe hat demnach eine extra Einstellung.