Neujahrsgrüße

Wünsche allen hier im Forum einen „Guten Rutsch“
und nur schöne Momente für 2016

Schliesse mich den Wünschen an! Guten Rutsch, Gesundheit und knitterfreies Fahren an alle Teslanauten und allen Freuden der Elektromobilität.

Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen Tesla-Fahrern und -Freunden einen guten Rutsch und ein super Jahr 2016!

Ich freue mich auf die Eröffnung der Gigafactory, die ersten Model X in Europa und die Vorstellung des Model 3. Und vielleicht hat Tesla noch weitere Überraschungen für uns in der Hinterhand… Langweilig wird uns nicht :slight_smile:

Guten rutsch!

Beste Wünsche auch von mir an Euch alle - Ihr Nasen !
Ist schon ein toller Platz hier !

Wir sehen uns in 2016 :slight_smile:.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wünsche unfallfreie Fahrt mit eurem Liebsten [emoji3]

uploadfromtaptalk1451596550288.jpg

Happy New Year! [emoji92]

Hallo Tesla Kollegen,

fürs neue Jahr :two::zero::one::six: wünsche ich euch allen viel Glück [emoji256], Erfolg, Gesundheit und allzeit eine unfallfrei Fahrt.

Ein klasse Forum! [emoji106]

Beste Grüsse aus der Schweiz
Toni

auch von mir ein gutes Neues Jahr 2016 , viel Gesundheit,Glück und Erfolg sowie immer „knitterfrei“ Fahrt mit eueren TESLA´s! :smiley: