Teslafahrer helfen Teslafahrern - je nach Beruf

Liebe Tesla-Freunde,

mehr und mehr merke ich, dass die Hilfe und faire Dienstleistung von Teslafahrern für Teslafahrer sehr effizient, angenehm und erfolgversprechend ist.

Ich würde mich aktuell darüber freuen, wenn ich keine „fremden“ Rechtsanwälte beauftrage (Beispiel Verkehrsrecht, Vermietungsrecht, Arbeitsrecht u.s.w.) sondern
Rechtsanwälte aus den „eigenen Reihen“ beauftragen könnte - ich kenne an dieser Stelle aber niemanden hier aus dem Bereich „Anwaltstätigkeit“.

Also, meldet Euch, Ihr Anwälte, bei mir - habe aktuell aus Verkehrsrecht, Vermietungsrecht und Vertragsrecht und Arbeitrecht Mandate für Euch!
Sinn macht natürlich für mich, wenn dieser auch im Raum Frankfurt zugelassen sind - damit vor Gericht keine Vertretungen beauftragt werden müssen… :wink:

Liebe Grüße

Frank Pigge
Mobil 0171/3479381

28.12.15, 23.59 Uhr, Edit Rechtschreibkorrektur Überschrift - Siri lässt grüßen…

Die Idee finde ich nicht schlecht.

Sollte der Titel nicht „Teslafahrer helfen Teslafahrern“ heißen?

???

Momentan heisst er ja „Teslafahrer helfen Testfahrern - je nach Beruf“

Duck und wieder wech… (bevor die Anwälte auftauchen… :smiley: )

Ich finde die Idee ebenfalls super und würde es sehr begrüßen, wenn du - Frank - in deinem ersten Beitrag in diesem Thema alle Angebote in einer Liste zusammenfasst.

  • Branche (z. B. Anwälte)
    [list][]Spezialisierung (z. B. Verkehrsrecht, Vertragsrecht, …)
    [list][
    ]Angebot A (Zulassungsbezirk Berlin)
  • Angebot B (Zulassungsbezirk Frankfurt/Main)
    [/:m][/list:u][/:m][/list:u]

und wenn mal jemand Veranstaltungstechnik ob für Konferenz, Roadshow, Messe oder Firmenveranstaltung benötigt. Dann stehen wir gerne im Rhein-Main-Gebiet und auch europaweit zur Verfügung. WWW.Sinus.de. Natürlich kommen wir mit dem Tesla.
Aber hier sind ja Anwälte gesucht aber. :slight_smile:

Mit freundliche Grüßen
Thorsten Schmidt

Nachtrag und laden kann man bei uns natürlich auch in der Nähe vom Autobahnkreuz Darmstadt. Während der Öffnungszeiten gibt es dann auch noch einen Kaffee.

Weiß jemand einen netten Notar in Berlin? Ich brauche kurzfristig eine Beglaubigung. Ist nur ne Kleinigkeit, aber da ich sonst selten einen Notar brauche, kenne ich keinen. Meine Kontaktdaten sind :arrow_right: hier.