Herzlicher Dank an die Moderatoren und Admins

Nachdem ein weiteres Jahr bald zu Ende geht, ist es mal an der Zeit, nicht nur Tesla für die Leistungen zu danken, sondern unseren Admins und Mods hier im Forum. ihr habt ne Menge zu tun und Ihr macht das fantastisch!!!

Könnte ja ein bisschen Einblick gewinnen und kann euch nur ein großes Kompliment für die Leistung aussprechen, hier das Forum anhaltend auf hohen Niveau zu halten.

Herzllchen Dank und frohe Festtage!

Dem schließe ich mich sehr gerne an! Ich bin/war schon in vielen Foren unterwegs. Aber ich habe noch keines gesehen, welches so gut und ausgewogen moderiert wurde. Danke!

Danke und frohe Weihnachten

Uli

Auch von mir, alles gute und vielen Dank!

Ja, das Jahr geht wieder einmal zu Ende. Der Weihnachtsterror hat wieder die Massen im Griff. Zeit sich zu verkriechen. Aber nicht bevor man sich noch bedankt hat bei denen die das restliche Jahr erhellt haben. Nicht nur die Mods und Admins, auch die vielen Menschen die hier Content geschaffen haben.

DANKE an alle!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Von einem: „Nur-dann-in-einem-Forum-Lesenden,-wenn-ich-was-wissen-will“ zu einem Vielschreiber, daran seit Ihr Schuld :smiley:
LGH

Auch von mir ein großes Dankeschön und ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

Viele Grüße Reiner

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch von mir ein herrliches Dankeschön. Ruhige Festtage und einen gesunden Start ins Neue Jahr.

Gruss Siggy

Ich schließe mich dem Dank und auch den Glückwünschen an!

Cheers Frank

Von mir auch herzlichen Dank, frohes Fest und für alle die besten Wünsche für das Neue Jahr!

Verschoben von ‚Mein Tesla‘ - hier passt es besser hin


Unsere Amikutsche hat weder Allrad noch derzeit Winterpneus, und fährt trotzdem wie auf Schienen :wink:

Vielen Dank für die netten Worte und die Anerkennung! So eine Wertschätzung nimmt man natürlich immer gern entgegen, und ich tue das hiermit einfach mal stellvertretend für das ganze Team.

Einen Großteil des Dankes gebe ich direkt ungeöffnet an Thorsten weiter, der im Forum ja nur vergleichsweise selten in Erscheinung tritt, aber im Hintergrund immer da ist, immer auf dem Laufenden, immer eine klare Richtung vorgibt, und wenn’s mal heikel wird immer zur Stelle ist, um die Kartoffeln aus dem Feuer zu holen. Das ist das Fundament, auf dem dieses Forum steht (und Fundamente sind ja in aller Regel kaum sichtbar und wenig beachtet).

Ein großer Dank geht auch an die Nutzer, an Euch alle: Wie oben schon zurecht angemerkt wurde, haben wir Euch den Content zu verdanken, der dem Forum seinen Sinn und seine Daseinsberechtigung gibt!

Mein ganz persönlicher Dank geht außerdem ausdrücklich an alle diejenigen Forumsschreiber, die sich die zusätzliche Mühe machen, ihre Worte sorgfältig zu wählen, Ihre Beträge vor dem Abschicken nochmal durchzulesen, sie auf mögliche Missverständnisse hin abzuklopfen, und Tippfehler zu vermeiden bzw. zu beheben. Ihr seid unsere engsten Verbündeten im Bemühen um eine niveauvolle, angenehme und konstruktive Diskussionskultur, und ich versichere Euch, dass Eure diesbezüglichen Anstrengungen wahrgenommen und wertgeschätzt werden! Vielen Dank dafür.

Und damit Euch allen – Lesern, Schreibern, Moderatoren – fröhliche Feiertage!

Diese Schweizer :laughing: Montieren den Skiträger einfach unter das Auto :laughing:

Frohes Fest!

Auch von mir ein Dankeschön an das Team hinter diesem Forum und alle Teilnehmer. Auch ich bin schon in einigen Foren unterwegs gewesen und Keines, nicht mal kostenpflichtige oder kommerziell betriebene Foren, waren auch nur annähernd so gut gepflegt wie dieses. In Windeseile werden Threads gesplittet, vereint oder mit Fingerspitzengefühl User gerüffelt oder Fäden geschlossen wenn jemand über das Ziel hinausgeschossen ist. Und all das mit der nötigen Transparenz, so dass alle Beteiligten wissen was und warum etwas passiert, erlaubt oder verboten ist. Nur damit wir einfachen User ein gutes „Diskussionserlebnis“ haben.

Das macht alles viel viel viel Arbeit und dafür meinen herzlichen Dank!

Ein frohes Fest euch allen und ein fantastisches neues Jahr,
Sebastian

Vielen Dank für das positive Feedback und Eure Weihnachtsgrüße.

Mein spezieller Dank geht an unsere Moderatoren, die aus meiner Sicht einen spitzen Job machen. Durch das Wachstum des Forums wird es immer schwieriger, die Qualität der Beiträge und den Umgangston auf einem hohen Niveau zu halten. Das ist dem Moderatorenteam in 2015 aus meiner Sicht sehr gut gelungen.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr 2016 mit Auslieferung der ersten Model X in Europa, Vorstellung des Model 3 und Eröffnung der Gigafactory.

Herzlichen Dank und die besten Weihnachtswünsche auch von mir ins Forum und besonders an die Admins.

Dem möchte ich mich anschließen und wünsche allen schöne Feiertage.

Auch von mir herzlichen Dank für Euer Engagement!

Ich freue mich auf viele weitere spannende Diskussionen.

Gruß Mathie

Na liebe Damen und Herren!

Wie geht es euch denn? Ich kann verstehen, dass die „Jungen“ mit Ihrem neuem Zpielzeug beschaeftigt sind :smiley:
Aber was ist mit euch „Alten“ los kein replay zu diesem Treat in Stunden?

Moechte mich bei allen Vorgaengern anschliessen und „Danke“ sagen an alle die an diesem Forum beteiligt sind. Immer wieder schoen und erfrischend zu lesen wie sich alt und jung zusammen finden :sunglasses:

In diesem Sinne eine beschauliche Zeit und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!

LG
W