Avatare gelöscht

Talkredius ist es gestern schon aufgefallen: Ich habe leider durch einen kleinen Fehler die Avatare der Gruppen „Tesla Besitzer“ und „Model S Reservierung“ gelöscht.

Bitte ladet Eure Avatar-Bilder neu hoch.

Grüße
Thorsten

Hey Admin :wink: das zweite mal :slight_smile:

Ich weiß… Ist mir auch sehr peinlich…

Grüße
Thorsten

Wenigstens bist Du ein Admin. Wo gehobelt wird…

Viele gute Foren gehen zugrunde weil sich niemand kümmert.

Danke dafür [THUMBS UP SIGN][CROWN]

Hallo Zusammen,
aus gegebenen Anlass und meinem eigenen Unvermögen ein Bild in passender Größe zu machen habe ich folgendes raus gefunden :

( nur für die , die noch kein Bild im Profil haben)

  1. ein Bild z.B: auf die Seite (bilder-verkleinern.de/) hochladen
  2. Bild verkleinern auf 75 Pix anklicken und Bild wieder runter laden.
  3. im Persön. Bereich unter Profil, Avatar änder anklicken und dort unter Bild auswählen die Datei mit dem kleinen Bild anklicken (Speicherplatz beim download merken).
  4. fertig.
    und jetzt nicht lachen
    LG Gert