Frohe Weihnachten!

Das TFF Forum feiert morgen bereits das zweite Weihnachtsfest. Am 24.12.2011 waren wir noch eine überschaubare Gruppe von 37 Mitgliedern, der letzte Zugang vor Weihnachten 2011 war eines unserer aktivsten Mitglieder ManuaX. Heute sind wir bereits über 200 und es kommen jede Woche weitere dazu.

Das letzte Jahr war wieder vollgepackt mit Events und Treffen (eTour Brandenburg, 24h Rennen auf der Nordschleife, WAVE, Bertha Benz Challenge, Ecodolomites usw.). Viele haben in einem Model S gesessen und durften das Multimedia-System ausprobieren. Einige Auserwählte konnte das Model S sogar im Rahmen eines Events von Athlon Car Lease probefahren.

Ich hoffe, dass auch das Jahr 2013 wieder einiges für die Tesla-Fahrer und -Freunde bereithält. Die erste Probefahrt im Model S kann ich kaum erwarten! Und spätestens im Sommer sollten die ersten Model S auf deutschen Straßen unterwegs sein und hoffentlich 3-phasig laden :wink:

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Thorsten