TFF Forum Galerie

In der Galerie könnt Ihr Fotos von Eurem Tesla, zu Veranstaltungen, anderen Elektroautos usw. hochladen. Zudem könnt Ihr die Fotos dort kommentieren und bewerten.

Ihr könnt die Galerie entweder über den Link im Kopf (neben FAQ) oder mit folgendem Link aufrufen: zur Galerie

Der Bereich „Mein Tesla Roadster“ ist als kleiner Fotowettbewerb gedacht. Stellt dort bitte jeweils nur ein Foto von Eurem Roadster ein. Alle User des Forums sind eingeladen, die Fotos bis zum 31.12.2012 zu bewerten. Für den Gewinner lassen wir uns noch etwas einfallen…

Zur Einrichtung weiterer Alben bitte eine Nachricht an einen der Moderatoren. Bilder im Ordner „Veranstaltungen“ bitte entsprechend benennen. Wir verschieben diese dann ggf. in einen eigenen Unterordner.

Grüße
Euer TFF Team

Wir haben den Fotowettbewerb „Mein Tesla Roadster“ bis zum 31.03.2013 verlängert.

Ihr könnt bis zum 31. Januar 2013 Eure Fotos hochladen. Ab dem 1. Februar können die Fotos dann bewertet werden.

Für den Gewinner spenden wir ein Swizöl Discovery Kit inkl. Wachs, damit Euer Roadster noch besser aussieht. Voraussetzung: Es nehmen mindestens 15 Roadster am Wettbewerb teil.

Grüße
Euer TFF Team

Die Bewertung für den Fotowettbewerb „Mein Tesla Roadster“ ist seit dem 01.02.2013 freigeschaltet. Daher können keine neuen Bilder mehr eingestellt werden.

Bitte bewertet die Fotos bis Ende Februar mit Punkten von 1 bis 10.

Da wir keine 15 Roadster zusammen bekommen haben, fällt der Preis etwas kleiner aus. Der Gewinner erhält nach Wahl:

  • Swizöl Car Bath Wasch-Konzentrat, 250ml mit „Waschpudel“ Wash Pad
  • oder Swizöl Leather Milk, 250 ml mit Leder- und Reinigungsbürste
  • oder Swizöl Lotos Protectant Langzeit-Textilimprägnierung, 470 ml

Grüße
Thorsten

Da bisher erst wenige Bewertungen für den Fotowettbewerb „Mein Tesla Roadster“ eingegangen sind, habe ich den Auswertungstermin auf den 31.03.2013 verschoben.

D.h. Ihr habt noch einen Monat, um die eingestellten Fotos zu bewerten.

Grüße
Thorsten

Der Sieger des Fotowettbewerbs „Mein Tesla Roadster“ steht fest: Es ist das Foto von DerGraf.

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir eine Nachricht mit Deiner Andresse und dem von Dir gewünschten Preis (s.o.).

Vielen Dank an alle, die sich am Fotowettbewerb beteiligt haben.

Grüße
Thorsten