Das TFF Forum wird drei!

Am 14. Mai wird das TFF Forum drei Jahre.

In den letzten drei Jahren hat sich viel getan. Gestartet sind wir 2011 als kleiner Haufen Tesla-Begeisterter, der sich zum Großteil persönlich kannte. Mit dem Model S ist das Forum enorm gewachsen, so dass wir in Kürze unser 1000stes Mitglied begrüßen werden.

Tesla hat sich vom exotischen Kleinserienhersteller zu einem respektablen Automobilunternehmen entwickelt. Der Börsenkurs ist von unter 20 € in 2011 auf in der Spitze den zehnfachen Wert explodiert.

Das Thema Elektromobilität war in 2011 in den Medien noch kaum präsent. Den Tesla Roadster haben nur Automobilbegeisterte auf der Straße erkannt. Jetzt kann man keine Zeitung mehr aufschlagen ohne Test (oder zumindest Ankündigung) eines neuen E-Mobils (oder Hybrids). Es fehlen nur noch die Autos für den breiten Markt (wie das Tesla Model E) und das Thema nimmt richtig Fahrt auf.

Vielen Dank an alle, die sich hier mit Kompetenz und Engagement einbringen. Ich hoffe die Entwicklung geht in den kommenden Jahren so positiv weiter.

Grüße
Thorsten

Na dann Glückwunsch. Auf das es wachse und gedeihe.

Gruss Siggy

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und vielen Dank für den schönen Rückblick!

Ich bin ja erst seit 16 Monaten dabei.

Ich denke, dass sich nicht nur die Anzahl der User erhöht sondern auch das Spektrum der User erweitert hat :wink:

Na toll, Glückwunsch. Un jetzt geht es in den Kindergarten, oder? :smiley: