Wer war die sieben Tausend?

Gratulation an das Forum.

Möge es wachsen und gedeihen :stuck_out_tongue:

LG
W

Ich habe es verpasst, obwohl ich immer wieder auf den Zähler geschaut habe. Schade, ich wollte der Person gratulieren. Thorsten müsste es jedoch herausfinden können.
Im März 2015 hatten wir über 100.000 Beiträge, das konnte ich anhand eines Postings von mir eruieren. Ich kann mich auch noch darin erinnern, dass ich ein Posting mit irgendeiner Schnapszahl geschrieben habe. Leider habe ich es nicht gefunden, ich weiß noch, dass ich auf diesen Zeitpunkt gewartet habe. Da die Schreibfrequenz damals eine völlig andere war als heute, pfuschte mir da auch niemand hinein.

LGH

Das 7000. Forumsmitglied ist splitbrain und hat sich am 15.Februar um18:12 registriet. Hier ist sein bisher einziger Beitrag.
Das lässt sich ganz einfach aus der Mitgliederübersicht herauslesen und dann 29 (Stand beim Erstellen dieses Beitrages) zurückzählen.

Danke, am Handy ging’s leider nicht. Inzwischen habe ich aber das 122.222te Posting gefunden:

Es stammt aus meiner Benutzervorstellung.
Mit den 50.000 habe ich mich vermutlich geirrt. Deshalb habe ich die entsprechende Stelle gelöscht.
LGH

TArZahn…Du hast einen Tippfehler… :mrgreen: …finden musst Du Ihn aber selbst.
LGH