Manuelle Freigabe von Posts

Wie lange wird jeder Beitrag vom Mod vorher gelesen? Bei mir passiert das jetzt schon seit ~3 Monate und ich frage mich, ob ihn irgendwann mal die Lust verlässt.

Das Lesen dauert nicht lange. Allerdings kann es etwas dauern bis ein neuer Beitrag zur Freigabe von den Mods gesehen wird. Wir sind ja nicht 24/7 online :wink:

Was „passiert“ bei Dir schon seit 3 Monaten? Das manuelle Freigeben von Beiträgen? Du hattest vor dem o.g. Beitrag gerade mal 6(!) Beiträge geschrieben. Ein bisschen mehr musst Du noch schreiben …

Und wer ist „ihn“?

na thorsten!
11233333.PNG

Wenn uns die Lust verlässt, machen wir das Forum zu. Und wenn wir neue Mitglieder nicht moderieren würden, könnten wir das Forum auch zu machen, weil es ein gefundenes Fressen für Spam Bots wäre. Wir werden Deinen Antrag wohlwollen bedenken und Dich dann mal für’s unmoderierte Posten freischalten… :slight_smile:

Dann teste ich mal: wann?

ah ^^

Damit können wir dann diese Diskussion dann wohl schließen. Warum Du diese Diskussion in der Öffentlichkeit führen wolltest, verstehe ich nicht. Du hättest auch einfach eine Email an die angegebene Adresse (siehe Dein eigener Screenshot) oder eine PN an einen Moderator schicken können.