Referral Programm Anfrage

Hallo,

Hat eigentlich schon jemand eine Mail an das Referral Team gesendet und auch eine Antwort bekommen.

Die Adresse ist doch [email protected]
?
Hab da so ein paar unklarheiten nur leider bekomme ich keine Antwort.

Mfg,
KIM

Ja, ich habe denen schon ein paar Mails geschrieben. Aber nein, ich habe noch nie eine Antwort erhalten.

Was hast Du denn für Fragen? Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen.

Eigentlich nicht.
Hab schon 3 Fahrzeuge mit meinem Link ausgeliefert aber nach der Auslieferung des dritten Fahrzeugs lediglich eine Mail bekommen dass mein drittes Fahrzeug bestellt wurde…jedoch keine Mail mit der Prämie…ausgeliefert wurde am 29/09.

Hat jemand eine andere Anlaufstelle bei solchen Problemen :wink:

I.d.R. dauert es immer ein paar Tage nach der Auslieferung bis zur Mail mit der Prämie. Da Tesla gerade die Prämien geändert hat, könnte es aktuell auch etwas länger dauern.

Stell Dich einfach auf eine etwas längere Wartezeit ein. Ich warte bspw. immer noch auf die erste Powerwall aus dem Referral-Programm 2015.

Ich habe ebenfalls ewig lang auf die Prämie gewartet (10 referrals aus Okt 2016). Und dann stand auf einmal fast jeden Tag der Paketdienst vor meiner Tür, hat eine Tasche, eine Jacke, noch eine Tasche etc. abgeliefert. Eine Einladung nach CA. Und die Powerwall mit den Unterschriften bekomme ich auch noch (reger email-Verkehr bzgl. Installation mit TESLA inkludiert!).

War mir gar nicht bewußt, daß ich alle Prämien erhalte.

Und auch hier gilt (zumindest für mich [wie auch bei den SeC-Anfragen /Problemen]): Der Ton macht die Musik und letztendlich die Resonanz.

Vielleicht rufst einfach mal an und fragst nach? Meine email bzgl. Winterreifenwechseltermin ist auch irgendwie untergegangen, so daß ich nä. Woche zum Hörer greifen werde…

Habe auch eine Frage, ich dachte meine Referral Code läuft nach 6 Monaten aus? Bin mir jetzt unsicher, wie schafft man 10 Empfehlungen in 6 Monaten?

Die aktuelle Referral-Phase läuft noch bis zum 31.12.2017 und ist damit die längste bisher. Frühere Phasen waren oft nur drei Monate lang.

Und danach? Kann ich ewig Prämien bekommen, d.h. mein Code ist nicht an diese Referral-Phase gebunden?

Ob es nach dem 31.12.2017 eine neue Phase gibt, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ist die „Party“ danach auch vorbei und es gibt keinen Rabatt, keine kostenlose Supercharger-Nutzung und keine Prämien mehr.

Dabei fällt mir ein: Die kostenlose Supercharger-Nutzung gibt es nur noch für Bestellungen über einen Referral-Link bis zum 31.10.2017. Wenn Ihr diese Option gerne hättet, nutzt gerne einen der Referral-Links (z.B. den des TFF Forums :wink: ).

Das ist so nicht korrekt : Die 1000 € Rabatt gibt es nur noch bis 31.10.2017, Free SuC noch bis Jahresende.

@joergen, Danke für die Korrektur. Da habe ich die beiden Punkte durcheinander gebracht :blush: