Marktplatz - wer weiß es besser und warum?

Informationen zu diesem Forum...

Re: Marktplatz - wer weiß es besser und warum?

von Leto » 9. Okt 2017, 22:04

+1

Wer hier im Marktplatz anbietet muss sich der Diskussion stellen, sonst ab zu Mobile, eBay & Co.
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6595
Registriert: 23. Nov 2013, 18:30

Re: Marktplatz - wer weiß es besser und warum?

von Healey » 9. Okt 2017, 23:50

ELVE hat geschrieben:
volker hat geschrieben:Meine bescheidene Meinung: Das TFF ist ein Diskussionsforum, daher wird diskutiert. Wer etwas auf dem Marktplatz anbietet und sich über "oberlehrerhafte" Kommentare ärgert, der kann das selbst beantworten oder um Schließung des Threads bitten und die weitere Abwicklung über PN durchführen. Das geht auch von vorne herein.

Das muss dann aber auch jemand dem @Healey
sagen - der hat im anderen Thread (um den es hier geht) ermahnt, ich zitiere: es wäre kein Diskussions-Thread sondern ein Verkaufs-Thread...hier wird gefälligst nicht diskutiert (sinngemäß in der Tonart).
Ich finde, das ist ein Widerspruch in sich, da es eben ein Diskussions-Forum ist.


Wenn Du mich schon zitierst dann bitte richtig
und im Zusammenhang. Den Nachsatz mit dem Wort "gefälligst" hast Du schlicht und einfach dazu erfunden.
viewtopic.php?f=5&t=18708&p=436973#p436973
Es gab davor viele unpassende Beiträge welche Volker ausgeräumt hatte. Danach ging die Diskussion wieder ähnlich los...deshalb habe ich meinen Aufruf gemacht und bezog mich vor allem auf das Posting genau darüber, es hatte einfach absolut keinen Bezug zum Verkaufsangebot.

Wenn ein Angebot unseriös ist oder erscheint kann man gerne etwas dazu sagen. Aber es muss nicht jeder alles dazu sagen. Jeder von Euch wäre genauso genervt, wenn das eigene Angebot zerredet wird...
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 96.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5152
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: crazyeddie und 1 Gast