Forum seit gestern langsam

Hallo,

Bei mir ist das Forum seit gestern richtig langsam.
Sowohl mit Safari als auch Chrome.
Ist das nur bei mir so?

Lg

Bei mir auch so.

Oft verliert der Browser auch den Kontakt zur Website so das ne Fehlermeldung kommt.

"Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

Grüße

Sven

Unser Hosting Partner hat seit zwei Tagen technische Probleme mit einer Vielzahl von Servern. Ich bin mit dem Support in Kontakt, sie konnten aber noch keine Lösung bereitstellen.

Unter HTTP läuft das Forum aus meiner Sicht aktuell schneller und stabiler als mit HTTPS.

Richtig http ist ok

Danke für den Tip, funktioniert prima

Ja, auch bei mir ist es lahm und mit Aussetzern (error 503). Hat der Hoster die HTTPS Verschlüsselung auf ein Raspberry ausgelagert? :mrgreen:

Aha, dachte schon mein Tablet spinnt. :astonished:

Aktuell mit iPhone und httpS in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit :slight_smile:

Bei mir läuft HTTPS jetzt auch wieder flüssig. Ich hoffe, dabei bleibt es und das Problem ist behoben.