Seltsame Themen

Ich habe eben zufällig mal im Marktplatz auf die letzte Seite geschaut und dabei seltsame Themen gefunden, die anscheinend relativ neu sind (basierend auf dem Erstellungsdatum links) aber andererseits eine uralte Antwort von einem „Gast“ haben.

Was sind das für Artefakte? Anzeichen für Datenbankprobleme?

Das sieht nach einer SPAM-Attacke aus. User meldet sich an, eröffnet zig Threads, evtl. mit Links.
Ich denke, da haben die Moderatoren schnell gehandelt, Themen und User gelöscht und manchmal bleiben unter phpbb solche Altreste.

Du findest ja Sachen! :wink:

Ja ist wirklich seltsam … die Threads existieren auch nicht mehr, wenn man sie anklickt.

Werde Thorsten mal darüber informieren …

Vielen Dank für den Hinweis. Das waren gelöschte Themen, die in der Übersicht noch gelistet waren.

Ich habe die Themen bereinigt.