@Thorsten: Wann mehr Unterteilung fürs MX-Forum?

moin thorsten,
wann gibt es denn mal eine bessere unterteilung fürs MX-forum?
würde mich freuen!

vg und danke schon mal :mrgreen:

Vielen Dank für die Anregung. Würdest Du die gleichen Unterkategorien wie im Model S-Bereich vorschlagen?

Was meinen die anderen?

Warum nicht? Wir sind doch auch Menschen! :slight_smile:

ja, gleicher aufbau wie beim MS

Klingt gut,eve. für den Anfang noch ein paar Kategorien „mehr“ wie Wünsche und oder Neuerungen da ja hier scheinbar immer wieder Neuigkeiten wie der umklappbare 7sitzer etc. erscheinen … ?!

Finde ich eine super Idee… wäre toll :slight_smile:

Ja wie beim Model S wäre Toll

+1 :exclamation:

Moin, ich finde die Idee aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten mit dem Model S weiterhin Quark. Ich persönlich fände es besser, wenn die Gemeinsamkeiten der beiden Modelle in gemeinsamen Foren behandelt würde, so wie z.B. hier [url]Umorganisation im Forum? - #2 von Franko30] schonmal angeregt.

die SF sind in NRW vorbei - vlt. ist thorsten wieder im lande? :smiley:
ich aktualisiere hier mal meine frage an dich, thorsten.
würde mich freuen :exclamation:

+1 :smiley:

+1 :smiley:

Ich bin bei dem Thema hin und hergerissen. Einige wünschen sich mehr Unterforen, andere finden die aktuelle Ordnerstruktur schon zu unübersichtlich.

Vielleicht wäre folgender Kompromiss ein gangbarer Weg:

  • Im Bereich „Model S“ fassen wir die Ordner „Technik“ und „Probleme/Fehler“ zusammen.
  • Der Bereich „Model X“ bekommt dann die gleiche Unterstruktur.
  • Der Bereich „Roadster“ bleibt unverändert.

Was haltet Ihr davon?

ginge auch so. klar.
ginge auch, dass alles so bleibt, wies ist.
es könnte auch alles minimalisiert werden und in der überschrift muss deutlich sein, was sache ist.

ich fänd halt die gleiche struktur fürs X (und bald auch fürs 3) gut, wie du es jetzt beim S hast.

bin gespannt und sende nicht nur grüße, sondern auch einen dank für deine arbeit hier!

Was spricht denn gegen einen MS/MX übergreifenden Ordner für Technik?