Ich bin dann auch weg ...

Nachdem hier leider kein echter Erfahrungsaustausch mehr stattfindet sondern mehr und mehr „Nerds“ und pseudo Vorbesteller sich über Spaltmaße und Wartezeiten in Hotlines austauschen werde ich dieses Forum auch verlassen .

Viel Spaß noch … ich bin weg

Naja, man liest halt was man liest. Wenn man sich auf die entsprechenden Thread stürzt…

Aber schade, vielleicht hättet du ja was beitragen können.

Das tut mir leid, aber Du bist nicht ganz alleine zumindest überlegt habe ich mir das auch schon. Ich kann es verstehen, manches mal gilt doch, früher war vieles besser :wink: . Warst für mich einer von den Sympathischen…habe gerade viele Deiner Beiträge nochmals nachgelesen. Wir haben uns 2014 ja ziemlich zugleich angemeldet.
@George, er hat sehr viel beigetragen, aber immer nur konstruktiv nie spekulativ…
Alles Gute

LGH

Aber heute ist der erste April… Vielleicht ist er morgen wieder da?

@merlinfive: es liegt in der Natur der Sache, dass sich die Dinge ändern: anfangs war für alle alles neu ----> der Prozentsatz der wirklich informativen Beiträge war sicher höher.

Ich bin ~1 Jahr hier & habe die ersten Wochen damit verbracht, „das Forum nachzulesen“. Es kommt jetzt zwar kaum mehr neues nach, aber z.B. habe ich den Punkt „durch 3maliges Antippen der Uhrzeit stellt sich die Zeitzone richtig ein“ erst heute erfahren.

------> es zahlt sich aus zu bleiben. Diversen Schrott muss man nicht lesen/kommentieren :wink:

An dieser Stelle mein Dank an die Pioniere für ihren Enthusiasmus!! :sunglasses:

Ich ignoriere hier auch zahlreiche Themen, da ich mir die Diskussionen nicht antuen möchte, oder sie mich überhaupt nicht interessieren.
Stattdessen konzentriere ich mich auf die Themen die mich interessieren und die ich gerne lese.

Je größer eine Community wird, umso mehr User, Themen und Beiträge wird es geben, welche nicht die eigenen Ansichten und/oder Interessen vertreten.