Moderatoren und weitere Themen gesucht

Falls jemand für einen Themenbereich die Aufgabe des Moderators übernehmen möchte, richte ich gerne die entsprechenden Berechtigungen ein. Bitte bei Interesse eine persönliche Nachricht an mich schicken.

Zudem sind Vorschläge für weitere Themenbereiche willkommen. Diese bitte auch per persönlicher Nachricht an mich.

Grüße
Thorsten

Wir haben seit ein paar Tagen zwei neue Moderatoren: UdoW wird sich um den Bereich „Elektromobilität“ kümmern, Volker.Berlin um den Bereich „Model S“ (jeweils mit Unterforen).

Talkredius und Mischa haben als „User der ersten Stunde“ bereits seit längerer Zeit Moderatorenrechte für alle Bereiche.

Falls jemand von Euch Lust hat, auch einen Bereich als Moderator zu übernehmen, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Grüße
Thorsten

Ab heute verstärkt uns volker als Moderator für alle Bereiche des Forums.

Falls ihn der eine oder andere noch nicht kennen sollte: Mit seinem „Tesla Time“-Modell hat er (soweit ich weiß) das erste Model S Timesharing-Projekt in Deutschland ins Leben gerufen.

Willkommen im TFF Team!