5000 Mitglieder

Wir konnten heute mit dem User „walkingblau“ das 5000. Mitglied im TFF Forum begrüßen!

Im August 2016 waren wir noch bei 4000, d.h. innerhalb eines halben Jahres ist unsere Community um 1000 E-Mobil-Begeisterte gewachsen. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir in der Anfangszeit des Forums ein Jahr gebraucht haben, bis wir 100 Mitglieder hatten.

Vielen Dank an alle User, die sich hier aktiv beteiligen und so das TFF Forum mitgestalten.

Na, herzlichen Glückwunsch und ein dickes Lob an Dich und Dein Team! [emoji106]

Danke!

Wenn ihr Eure Qualität auch über das Model 3 hinaus halten könnt, dann kommen rosige Zeiten auf das Forum zu.

Gratulation Thorsten! Dir und dem Moderatorenteam herzlichen Dank, dass Ihr diese Plattform ermöglicht!

Gruß Mathie

Glückwunsch Thorsten und an das ganze Team.

Tolles Forum.

Danke.

Gruß Thomas

Glückwunsch!!!

Viele Grüße
Sven-Jendrik

Plopp!

Auf zur 10.000.

Glückwunsch!

Super - wir haben bald die 2000 erreicht. :wink:

Besucht uns und liked uns.

ELECTRIC CARS World News
facebook.com/ELECTRIC-CARS- … 768868062/

Toll, Glückwunsch [emoji324]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schön, ein Teil davon zu sein.

Klasse. Freut mich. Gratulation.

Glückwunsch an alle Member und vielen Dank an alle Verantwortlichen.

Auch von mir eine große Gratulation, dass waren noch Zeiten :slight_smile: …ich war irgendwas zwischen Nr. 300 und 500.

LGH

Auch von mir „Herzliche Gratulation“

Das Forum ist für mich unentbehrlich zur Information über alles was mit E-Mobilytät zu tun hat.

Zur 5000 eine kleine Anmerkung:

Viele Zeitgenossen habe von einer exponentiellen Entwiicklung falsche Vorstellungen.
Solche Zeitgenossen finden sich oft in Vorstandsetagen. Die bemerken so eine
Entwicklung zu spät. Oder noch schlimmer: Sie lächeln zu lange.

Denen müßten die Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre ab und zu ein Schachbrett um die Ohren hauen.
Mit Grüßen vom Erfinder des Schachbretts und einer kleinen Erzählung über die Geschichte
der Entlohnung mit den Reiskörnern, die der Kaiser so großzügig gewährte. :mrgreen:

Natürlich lebt ein Forum auch von den Mitgliedern, aber die richtige Atmosphäre schaffen nun einmal die Moderatoren, daher:

Glückwunsch und dickes Lob an die Moderatoren !

sehr schön gesagt!

Mir hat das Forum schon viele Sorgen genommen. Glückwunsch zu den ersten 5.000, die nächsten 5.000 kommen bestimmt (bald).

Glückwunsch! Dieses Forum ist für viele sicherlich eine große Hilfe bei der Kaufentscheidung.

Echt? Ich habe mich fast genau ein Jahr vorher angemeldet …, keine Ahnung wie viele da im Forum waren.
Es hat dann noch 1 Jahr bis zur Bestellung und weitere 6 Monate bis zur Lieferung gebraucht.


Healey: Benutzer-ID = 1511
Fjack: Benutzer-ID = 607
Ich: Benutzer-ID = 1300


Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Mitgliederanzahl.
Wie ich immer so schön zu sagen pflege:
Der Admin stellt nur die technische Plattform zur Verfügung, für den Content sind die einzelnen Mitglieder zu würdigen.
Die Moderatoren achten nur auf Recht und Ordnung.
Von daher gebührt allen der Dank, dass sie dieses Forum zu einer solch wertvollen Community gemacht haben.

Habe mich geirrt, ich lese täglich mit seit 2012 da waren es irgendwas ab 300. Das anmelden habe ich mir bis zur Bestellung absichtlich verkniffen. Wollte erst ab dem Zeitpunkt der Bestellung mitreden.
LGH