visibletesla

kann mit meiner Mailadresse mich bei dem Forum nicht einloggen.
Wer kann helfen??
Gutes Neues Jahr an Alle…
Gruss
Manfred

Ich verstehe leider die Frage nicht… :question:

Meinst du vielleicht der Registrierungsvorgang funktioniert nicht?

Genau

Bei welchem Forum? Die Überschrift ist VisibleTesla, das ist aber doch kein Forum… sorry, verwirrt mich…

nicht verwirrt sein, vielleicht ist Forum der falsche Ausdruck, aber versuch doch mal den Link einzugeben, dann weisst Du
was ich meine. Nur in englisch, soweit ich informiert bin und gelesen habe. Macht mir nix.
Gruss

Bitte beschreib doch genau, was dein Problem ist. Nur so können wir dir helfen!

Nur zur Sicherheit, cuxcuxi. Bitte nicht böse sein, falls du es schon wusstest:
Die e-Mail Adresse und das Passwort, welches du für den „my Tesla“ Bereich auf Tesla.com vergeben hast, solltest du nur dort und in der offiziellen Tesla App von Tesla verwenden.

Mit diesem Pärchen e-Mail+Passwort kann man dein Auto entriegeln und wegfahren!

Deshalb sollte man es niemandem zur Verfügung stellen und es in keine andere Webseite eingeben. Visibletesla ist KEIN Produkt der Firma Tesla. Es handelt sich zwar um quelloffene software, die man gründlich prüfen und dann selbst übersetzen kann, aber wer das nicht tut ist auch nicht sicher.

Wenn du dich also irgendwo mit deiner bei „my Tesla“ verwendeten e-Mail Adresse registrierst, verwende auf keinen Fall dasselbe Passwort wie bei „my Tesla“.

Wenn du neben der offiziellen Tesla App noch Software für die Fernsteuerung oder Kontrolle deines Autos verwenden willst, dann musst du sie entweder selbst schreiben oder wenigstens selbst prüfen und bauen oder darauf vertrauen, dass sie den Zugang zu Deinem Auto schützt und nicht missbraucht.

Hi,
Danke für die freundliche und perfekte Erläuterung!
Habe auch nur meine private Mail und ein eigenes Passwort verwendet.
Der Link visibletesla habe ich im Forum gelesen und wurde dort empfohlen.
Gruss und gutes Neues Jahr