visibletesla

Informationen zu diesem Forum...

visibletesla

von cuxcuxi » 3. Jan 2017, 12:11

kann mit meiner Mailadresse mich bei dem Forum nicht einloggen.
Wer kann helfen??
Gutes Neues Jahr an Alle..
Gruss
Manfred
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 8. Dez 2016, 15:53

Re: visibletesla

von Leto » 3. Jan 2017, 12:13

Ich verstehe leider die Frage nicht... :?:
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5572
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30

Re: visibletesla

von segwayi2 » 3. Jan 2017, 12:20

Meinst du vielleicht der Registrierungsvorgang funktioniert nicht?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6107
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Meerbusch

Re: visibletesla

von cuxcuxi » 3. Jan 2017, 12:30

segwayi2 hat geschrieben:Meinst du vielleicht der Registrierungsvorgang funktioniert nicht?


Genau
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 8. Dez 2016, 15:53

Re: visibletesla

von Leto » 3. Jan 2017, 12:55

Bei welchem Forum? Die Überschrift ist VisibleTesla, das ist aber doch kein Forum... sorry, verwirrt mich...
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5572
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30

Re: visibletesla

von cuxcuxi » 3. Jan 2017, 14:24

Leto hat geschrieben:Bei welchem Forum? Die Überschrift ist VisibleTesla, das ist aber doch kein Forum... sorry, verwirrt mich...


nicht verwirrt sein, vielleicht ist Forum der falsche Ausdruck, aber versuch doch mal den Link einzugeben, dann weisst Du
was ich meine. Nur in englisch, soweit ich informiert bin und gelesen habe. Macht mir nix.
Gruss
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 8. Dez 2016, 15:53

Re: visibletesla

von humschti » 3. Jan 2017, 14:25

Bitte beschreib doch genau, was dein Problem ist. Nur so können wir dir helfen!
S85D grau seit 26.6.2015 | Model 3 Reservation seit 31.3.2016 | PV 10,8kWh mit Smart Energy Control
Mein Empfehlungslink
Benutzeravatar
 
Beiträge: 620
Registriert: 19. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Nürensdorf

Re: visibletesla

von cko » 3. Jan 2017, 14:33

Nur zur Sicherheit, cuxcuxi. Bitte nicht böse sein, falls du es schon wusstest:
Die e-Mail Adresse und das Passwort, welches du für den "my Tesla" Bereich auf Tesla.com vergeben hast, solltest du nur dort und in der offiziellen Tesla App von Tesla verwenden.

Mit diesem Pärchen e-Mail+Passwort kann man dein Auto entriegeln und wegfahren!

Deshalb sollte man es niemandem zur Verfügung stellen und es in keine andere Webseite eingeben. Visibletesla ist KEIN Produkt der Firma Tesla. Es handelt sich zwar um quelloffene software, die man gründlich prüfen und dann selbst übersetzen kann, aber wer das nicht tut ist auch nicht sicher.

Wenn du dich also irgendwo mit deiner bei "my Tesla" verwendeten e-Mail Adresse registrierst, verwende auf keinen Fall dasselbe Passwort wie bei "my Tesla".

Wenn du neben der offiziellen Tesla App noch Software für die Fernsteuerung oder Kontrolle deines Autos verwenden willst, dann musst du sie entweder selbst schreiben oder wenigstens selbst prüfen und bauen oder darauf vertrauen, dass sie den Zugang zu Deinem Auto schützt und nicht missbraucht.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1019
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: visibletesla

von cuxcuxi » 3. Jan 2017, 22:06

Hi,
Danke für die freundliche und perfekte Erläuterung!
Habe auch nur meine private Mail und ein eigenes Passwort verwendet.
Der Link visibletesla habe ich im Forum gelesen und wurde dort empfohlen.
Gruss und gutes Neues Jahr
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 8. Dez 2016, 15:53


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste