Habt Ihr die Schrift geändert?

Die Themenüberschrift ist seit heute etwas fetter. Liegt es an meinem Handy oder habt Ihr das geändert? Der Rest an Schriften blieb gleich. Im Moment gefällt es mir etwas weniger gut, aber nach etwas Gewöhnung…
LGH

Wir haben am Template (d.h. der CSS-Datei) keine Änderungen vorgenommen. Daher vermute ich, es liegt an der Darstellung auf Deinem Handy.

Danke für die Info. Ich habe am Handy zwar auch nichts umgestellt, aber sei’so drum.
LGH

Neue Brille bekommen? :smiley:

Nein ist noch dieselbe, aber das Handy ist erst ein paar Wochen alt :smiley:
LGH

Auf meinem Samsung Note 10.1 Tablet sind die Überschriften der Themen auch seit heute in Fett … auf dem HTC Handy ist alles wie gewohnt.

Dann bin ich doch nicht senil :smiley: .

Bei mir Samsung Edge 7…Nach einer Woche Nutzung hat sich die Schrift geändert. Aber nur bei den Überschriften.
LGH

Update des Browsers im Handy??
Beim Chrome ist mir das auch aufgefallen!

Grüße
Mario

Chrome Update -> andere Schrift :-S