Wird Rudi L zum halben SRAM?

In anderen Foren ist er unterwegs und empfiehlt eher Verbrenner auf der langen Strecke

photovoltaikforum.com/finger … l#p1396874

Hältst Du es für eine gute Idee, im Forum über einzelne User zu diskutieren? Sowas nimmt i.d.R. kein gutes Ende…

Wenn jemand der Ansicht ist Teslas Konzept der SuCs nicht als zuverlässig verfügbar für die Langstrecke empfehlen zu wollen ist das nicht abwegig. Zudem ist Rudi L. ja hier nicht mehr angemeldet. Also warum drüber sprechen?

Stimmt… ihr habt recht… Wollte nur zeigen was aus ihm geworden ist.

Lass ihn doch jammern. Sein Diskussionsstil war zuletzt sowieso ziemlich unterirdisch, daher aus meiner Sicht kein Verlust.
Wie die Empfehlung für den Verbrenner auf Langstrecke begründet ist IMO auch mehr als lächerlich, also was solls. :unamused:

Wo ist das Problem? Wenn es schnell und ohne unfreiwillige Pausen, sagen wir mal grob größer als 400km, gehen muss dann ist der Verbrenner nun mal im Vorteil.

Das war aber nicht seine Argumentationsgrundlage, aber egal, das ist mittlerweile Off-topic und kann woanders diskutiert werden.

Vielleicht sollten wir alle die Tankstellen zuparken gehen. Wenn alle so reagieren wie Rudi, dann kaufen sie alle Elektroautos :slight_smile:

Bei Goingelectric ist er wohl auch raus…

Mod Note: Da „Rudi L.“ sich aus dem TFF Forum abgemeldet hat, ist diese Diskussion aus meiner Sicht überflüssig. Darum schließen wir hier.