Umorganisation im Forum?

Erstmal an die Admin vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr hier im Forum macht.
Besonders gefällt mir die unaufgeregte Art, wie ihr hier die Diskussionen moderiert.

Mir sind so ein paar Sachen aufgefallen, die man vielleicht verändern könnte, um das Forum noch etwas Übersichtlicher zu gestalten.
M.E. sind viele technische Details bei Model S und Model X identisch (beim Roadster kann ich das leider nicht einschätzen). Zum Beispiel Batterie, Antrieb und auch die Code-Basis müsste m.E. zu über 95% identisch sein. Wäre es daher nicht sinnvoll, diese Sachen aus dem Model S Probleme/Fehler/Technik Bereich auszugliedern und in einen „gemeinsamen Model“ Bereich zu verschieben? Wenn dann ein modelspezifisches Thema diskutiert würde, könnte man das in der Überschrift deutlich machen.
Beispiel: [Model X]: Falconwing Doors
Das könnte bei gemeinsamen Problemen der oben genannten Kategorien die Lesbarkeit erhöhen.

Was denkt ihr?

Die Leute SCHAUEN schon jetzt nicht ob sie im Roadster oder Model S Forum posten - daher glaube ich nicht, dass sie (die in der Zeichenanzahl beschränkten) Titel dann in einem bestimmten Format SCHREIBEN.

Cheers Frank