Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

Informationen zu diesem Forum...

Wie seht Ihr die Diskussionskultur im TFF Forum?

Gut
103
63%
Verbesserungswürdig (gerne mit Vorschlägen)
52
32%
Schlecht (gerne mit Kritikpunkten)
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 163

Re: Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

von blackiii2000 » 13. Apr 2018, 12:32

@ yellow, danke für deine Darstellung und Mühe!

Ich bin bei cer, ich habe den Verlauf im Thread immer noch nicht kapiert, obwohl jetzt schon dreimal gelesen... glaub ich bin zu blöd
Model ≡ reserviert :)
 
Beiträge: 72
Registriert: 25. Jul 2017, 16:19
Wohnort: 86641 Rain

Re: Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

von elrond » 13. Apr 2018, 15:16

cer hat geschrieben:Danke! Ich versteh zwar immer noch nicht recht, wo der "Fehler" des TE liegt, der zu Reaktionen geführt hat.


Der "Fehler" liegt darin, dass er von Abschleppen spricht - es aber diverse Ladestellen in der Nähe geben soll. Womit sich das Abschleppen wohl erübrigt hätte.

Nehme ich aber mal als dramaturgisch eingeflochtene Übertreibung... ;-)
Model S 85 D
 
Beiträge: 746
Registriert: 28. Feb 2015, 02:26
Wohnort: Timmendorfer Strand

Re: Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

von FrankfurterBub » 20. Apr 2018, 20:48

Warum sieht man eigentlich nicht, welcher Mod die Meldung bearbeitet hat? Bei meiner letzten Meldung hätte ich noch eine kleine Rückfrage, auch wenn ich aufgrund des Diskussionsverlaufs mir schon vorstellen kann, welcher Mod aktiv wurde :)
Shut up and drive!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1182
Registriert: 2. Apr 2016, 07:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

von Healey » 20. Apr 2018, 21:00

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich weiß nicht mal welche Meldung Ihr überhaupt bekommt oder ob Ihr überhaupt eine bekommt. In Deinem Fall weiß ich nur, ich war es nicht.
Wir können eine Meldung schließen oder löschen...das soll aber keinen Unterschied machen. In der Regel schreibe ich dem Melder und auch dem Gemeldeten eine PN, oder reagiere im Thread darauf. Manchesmal finde ich eine Meldung auch ein wenig kleinlich, oder der Thread hat sich inzwischen zum besseren entwickelt, dann schließe ich auch mal eine Meldung kommentarlos. Wenn ich mir nicht sicher bin oder ich habe nicht genug Zeit um darüber nachzudenken, dann überlasse ich es den Kollegen. Lustig wird es wenn Ihr Euch gegenseitig meldet, das geht dann öfters mal in den Thread der Nickeligkeiten
Ich denke so ähnlich handhaben es auch meine Kollegen.
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 105.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6232
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

von FrankfurterBub » 20. Apr 2018, 21:02

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung.
Shut up and drive!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1182
Registriert: 2. Apr 2016, 07:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

von Volker.Berlin » 21. Apr 2018, 06:06

Du kannst immer an irgendeinem Moderator schreiben. Wir können im Log nachsehen, wer die Meldung bearbeitet hat, und die Nachricht dann weiterleiten. Dabei ist es sehr hilfreich, wenn das alles zeitnah geschieht...
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 12684
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast