Solar Roof --> bevorzugten Installation

Angebot und Nachfrage...

Solar Roof --> bevorzugten Installation

von Sven_NI » 14. Sep 2017, 20:25

Hallo zusammen,

da ich kein Haus habe, auf das ich ein Solar Roof bauen könnte, frage ich mich, ob es Interesenten gibt, die Interessen an einer Übertragung zur bevorzugten Installation hätten?

Hier der Text aus dem Ref Programm:

"
2 erfolgreiche Empfehlungen: Frühbesteller-Vorrangstatus für ein Solar Roof
Mit diesem Gewinn-Coupon gehören Sie zu den ersten, die von einer bevorzugten Installation des Solar Roof profitieren. Wenn Sie den Gewinn nicht einlösen möchten, können Sie ihn auch auf einen Freund übertragen.
"

Falls es hier ggf. falsch ist, bitte veschieben.

Grüße

Sven
Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 21. Jul 2017, 16:57
Wohnort: Nienburg / Hannover

Re: Solar Roof --> bevorzugten Installation

von Healey » 14. Sep 2017, 20:31

Habe es in den Marktplatz geschoben.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 96.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5176
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Solar Roof --> bevorzugten Installation

von univ » 16. Sep 2017, 01:59

Jaaa, ich!!! Ich schicke dir eine PM.
S 85D, Deep Blue Metallic, 19" Cyc. grau/Abachi/schwarz, Pano, AP, Prem, Air, UHF, Winter. 08/2015 - 220.000 km (univ)
S 85, Black, 19" Std. Textil/Piano/weiss, Pano, TP, Prem, Air (CPO EZ 12/2013 - 62k km). 09/2016 - 21.000 km (univ's Vater)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1292
Registriert: 19. Mai 2015, 21:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Solar Roof --> bevorzugten Installation

von baumhausbauer » 10. Nov 2017, 11:35

ich würde auch gerne. Habe ein akutes Bauvorhaben (EFH mit Einliegerwohnugn und Büro) und es würde zeitlich gut passen - und es hat auch eine werbliche Komponente, da das Haus bereits in der Presse ist. Habe eh eine Anfrage bei Tesla für Solarroof und Batterie gestellt, aber nur die Info bekommen, daß erst der US Markt bedient wird und keine Infos vorliegen.

Es sind insg. 3 Dächer die man alle oder auch nur eines mit Solarroof belegen kann. Beantragt sind insg. 48kWp.

Bitte PN mit Angabe email-Adresse, da ich hier noch nicht antowrten kann (da neu hier).

Grüße aus München,
Frank
 
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2017, 11:54


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste