Ab geht die Lucie...

nach fast 3,5 Monaten Wartezeit voller nicht enden wollender Vorfreude …

Während der gesamten Wartezeit haben wir uns mit Beiträgen aus dem Forum und den einschlägigen Youtube-Kanälen über Wasser gehalten.
Vielen Dank dafür :laughing:

Unser „Leidens“weg - ein Wechselbad der Gefühle:
⁃ 02.09. Bestellung / 04.09. final
Momente der Verzweiflung:
⁃ erst am 11.10. änderte sich die Statusanzeige: in der Fertigung
⁃ wieder unendliches Warten - auf Godot?
⁃ ist er etwa vom Band gefallen?
Zwischendurch Freude pur:
⁃ ein 700-km-Probefahrt-Sonntag am 15.10. bei herrlichem Spätsommer-/Herbstwetter
⁃ Fazit der Reise: Godot muss Lucie/Luzie oder Lucy (?) heißen
Jetzt wurde die Wartezeit noch unerträglicher:
⁃ endlich am 22.10. die erlösende Statusmeldung - gebaut und unterwegs zum Hafen
⁃ schon mal Ausschau gehalten nach den nächsten Schiffen
⁃ 30. Oktober - Status: auf dem Schiff und auf dem Weg nach Europa
Unsere Geduld wurde nochmals auf die Probe gestellt:
⁃ nicht auf der Iowa, nicht auf der Idaho
⁃ wo ist Luzie? - dem Bermudadreieck zu nahe gekommen oder untergegangen oder wieder auf dem Weg zurück nach Amerika?
⁃ am 28.11. die erlösende Meldung: in Tilburg eingetroffen :smiley:

Was lange währt wird endlich gut
⁃ Übernahme am 14. Dezember - noch rechtzeitig zum Fest
Ab sofort tragen auch wir das Teslagrinsen.

glückwünsche meinerseits :exclamation:

Gratuliere! 3,5 Monate Wartezeit ist ja fast noch erträglich. :smiley:

Wobei 3,5 Jahre Wartezeit bei mir normal wären, solange hatte ich auf mein Model 3 gewartet, ebensolange wird es mit dem neuem Roadster dauern, wobei, den Roadster hatte ich damals nach nur 6 Wochen in England abholen dürfen.

Whut?

Eberhard meint sein Model S.

Obwohl „Model 3“ bald auch schon passt. :neutral_face:

Nur die Anzahlung und die Unsicherheiten waren wesentlich höher.

LGH