Neuer Model X 100D nahe Salzburg

Hallo aus dem Salzburger Land,

danke für die freundliche Aufnahme im Forum.

Ich bin Unternehmer aus der Nähe von Salzburg und vor mittlerweile 2 Wochen hatte ich das Glück nach nur knapp 2 Monaten Wartezeit meinen nagelneuen X 100D in Empfang nehmen zu dürfen. (Bild folgt nachdem er heute Abend wieder voll geladen ist)

Ein weiteres Anliegen möchte ich auch gleich loswerden. Nachdem sie im Servicecenter direkt Winterreifen auf die 20er aufgezogen haben vor der Übergabe, und ich die Sommerreifen auf 22er Turbine Felgen habe, habe ich jetzt (zur Freude meiner Frau :slight_smile: ) 4 fabrikneue Michelin Sommerreifen 20 Zoll im Keller und würde Sie gerne einem neuen Besitzer zuführen.

Dass dies hier nicht der richtige Platz dafür ist, habe ich bereits verstanden. Über einen Hinweis wo ein Verkaufsangebot platziert werden könnte, wäre ich dankbar.

Herzlich Willkommen! Wir haben dafür die Rubrik „Marktplatz“:
:arrow_right: viewforum.php?f=5

Freut mich immer, wenn jemand in der Nähe ist. Ich komme von der deutschen Seite, gleich hinter Salzburg. Vielleicht sehen wir uns ja mal, jetzt ist allerdings noch den ganzen Oktober der Bär los.
Beste Grüße vom Alpenrand

Danke für den Tipp, Volker!

Der Beitrag ist in Arbeit.

Hallo Bubblegun,

freut mich auch, passt sicher mal.
Jetzt könnt ich sagen, so viele von uns gibts ja in der Region noch nicht, aber das stimmt ganz einfach nicht mehr.

Gut so, und bis bald.

Gratuliere zu deiner Wahl!

Der 100D ist einfach ideal für das MX! :slight_smile:

Danke Taroo, ich bin voll deiner Meinung.

Ich fahre jetzt seit gut 1 1/2 Jahren rein elektrisch und als diese Entscheidung anstand, gab es für mich beruflich wie privat nur diese eine Lösung. :smiley: :smiley: :smiley:

Hätte beinahe auf den App Screenshot vergessen

Ah sehr interessant. Habe vor 2 Wochen ebenfalls nach 15.000 km mal wieder auf 100% geladen gehabt und 457 km angzeigt bekommen. ^^