Schwarzer MX 90D in KK

Hallo zusammen!

Heute ist endlich soweit! Wir haben den Model X 90D heute im SeC Düsseldorf abgeholt! Er heißt Hyperion :slight_smile: Die Übergabe lief unproblematisch ab und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Blöde im Moment ist, ich kann das Auto nächsten zwei bis drei Wochen nicht zu Hause aufladen, weil der Stromkasten und der Hausanschluss erneuert werden muss. Ich habe mir eine Wall Box mit 7,5 m Ladekabel bestellt.

Jetzt heißt es: sparsam und wenig fahren :cry:

oder mal ein Ausflug nach Moers machen :wink:
Glückwunsch zum Auto!

Glückwunsch zum Model X. Wenn Du in den kommenden Tagen in Mülheim vorbeikommen solltest, kannst Du Dich gerne an meine 22 kW-Säule hängen.

Hallo Thorsten,
danke für dein liebes Angebot. Mal schauen!
In der Gegend gibts ein paar öffentliche Ladestationen, die sollten es für den Moment tun.

Für die Langstrecke sind die Supercharger Moers, Mogendorf und Erftstadt nicht zu weit weg.