nach längerem "Beobachterdasein" habe ich mich heute mal im Forum registriert. Ist mein erster Post also bitte seid gnädig

Seit knapp zwei Wochen sind wir stolze Besitzer eines 75D (Vorher Focus Electric, neben Verbrenner; jetzt nur noch Tesla). Ich kann mich fast allen Vorrednern hier nur anschließen - Wahnsinn was für ein Auto! Auch nach zwei Wochen Nutzung bin ich immer noch fasziniert und freue mich auf jede Fahrt.
Ich hatte gestern darüber ein Diskussion mit meiner Frau: Bei ALLEN (wirklich allen) Autos die wir bisher hatten habe ich immer nach einigen Tagen (manchmal sogar Stunden) festgestellt, dass "irgendetwas fehlt". Meine Frau sagt, das wäre dann immer ein "das Auto ist ja toll, aber es wäre schön wenn es noch X könnte" gewesen. Ihr ist aufgefallen, dass das beim Tesla nicht so ist... Dabei meine ich nicht alle berechtigte Kritik an z.B. der Verarbeitungsqualität; ich meine Funktionen die einfach nicht da sind und die man gerne hätte... Ich habe oft dieses iPhone-gefühl: Ich weiß nicht wie etwas funktioniert und denke mir, es wäre super wenn das jetzt so-und-so funktioniert. So probiere ich es dann aus und es klappt einfach

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich habe gestern mit meiner Frau diskutiert, ob mir eine Funktion wirklich fehlt und mir ist keine eingefallen (wie gesagt, man kann die bisherigen Funktionen sicher noch verbessern, aber dafür gibt es ja nunmal OTA

Auf bald und ich hoffe mein erster Post war "würdig"

P.S.: Die obligatorischen Fotos will ich am kommenden Wochenende machen und reiche diese dann nach.