Ein klares WOW, eine Ansage und das berühmte Kribbeln

WOW, so der erste Eindruck eines Interessenten und als wir auf dem Hof bei TESLA standen und ausser viele MS und MX sagen kam:
„Leute, wir haben ein Problem“ :slight_smile:

Problem ? Probleme kann man lösen, oder ? :laughing:

Erst war in der Theorie das MS der Favorit, aber als wir dann im MX sassen und fuhren gab es neben dem berühmten grinsen eben auch nach und nach: „Geil“ und „wow“ und „Man oh man“
Auch ich grinste mittlerweile

Das 6 Sitzer MX, gut belegt zwang mich in die letzte Reihe und da in der 2. Reihe der Sitz nicht da war, auch nicht die Mittelkonsole war das sitzen dort sogar angenehm.

Eine kurzweilige schöne Tour, Stadt, Land Autobahn.
Ein bisschen AP, ein bisschen technischer Schnickschnack hier, Speed da. Das Virus war frei entfaltet :slight_smile:

Wieder zurück, sprachlose Gesichter, paar Fotos, Kaffee im Store und „Boa“ und „Ja“ und „Muss ich haben“

Jetzt laufen die Rechenexempel und die Frage, was mach ich mit dem leider noch bestehenden Leasing eines Verbrenners ?
Tja. :slight_smile:
Kosten Nutzen Rechnung läuft auch, ebenso wurden Videos geschaut, Foren durchlesen und die Qual hat eingesetzt.

Wir sind gespannt, wie so viele, die genau das schon erlebt haben :slight_smile:

Tolle Geschichte und kommt mir sehr bekannt vor. Wir wollten eigentlich auch ein MX, kurze Probefahrt am Sec, geil, einen Termin für eine längere ausgemacht, einen Langstreckentest. Toll das das ging, nur als wir zu dem Termin kamen wurde fälschlicherweise das MX mit der großen Batterie jemand vor uns gegeben und es war nur noch einer mit einer kleinen Batterie da, das hätte nicht geklappt da keine SUC Richtung Ostsachsen mehr stand. Also bat man uns ein MSP90D an und daraus wurde dann eine Bestellung für das MS100D. Einen MX haben wir dann ein paar Wochen später trotzdem noch mal für eine Zeit zum testen bekommen, tolles Auto aber einzig die Reichweite wäre noch ein Problem gewesen für mein Profil. Wir sind happy mit dem MS und ich wünsche Euch das gleiche mit dem MX, schön rechnen lässt sich das auf alle Fälle schon irgendwie :wink: .

hallo emobicon,

willkommen …

wenns konkret wird den referral link für 1000€ rabatt & free supercharging net vergessen.
Ich habe den penetranten Hinweis auf den eigenen Link gelöscht. Wir sind hier nicht auf dem Bazar.
LGH

ansonsten viel spaß beim lesen & informieren hier in forum.

lg

sven

und der nächste der sein Link hinterher schmeißt… schon aus Prinzip würde ich deinen nicht nehmen!

Herzlich Willkommen im Forum und es freut mich, dass die Probefahrt so geendet hat.

Es tut mir leid wenn es seit kurzem Mode geworden ist, seinen Empfehlungslink jedem unter die Nase zu halten, der hier im Forum auftaucht. Zur Verteidigung muss ich sagen, dass dies in erster Linie relative Neulinge machen.

Wenn Du solch einen Link brauchst, jeder Teslafahrer hat einen solchen, frag deshalb einen befreundeten Teslafahrer. Wir Moderatoren versteigern die Sachspenden für einen guten Zweck.
LGH

So grobe Worte! Da gelöscht kann ich zwar nicht sehen was der Bösewicht geschrieben hatte, aber würde ignorieren und löschen nicht reichen?

Ansonsten dem Ursprungsposter noch viel Glück und viel Spaß! Meine Frau war seeeeehhhhhr skeptisch („der PREIS!!!“) aber jetzt will sie das MX nicht mehr hergeben.

VG

George

PS: meine Frau hat sich zwar mit dem MX angefreundet, hält mich aber vmtl. immer noch für verrückt.

Unser LINK tut es ja auch und diesen kennt unser Interessent, aber ich verstehe das man das macht.
Dem Interessenten ein Guddi zu geben und für einen selbst.
Ist ja auch toll, wenn man selbst was von hat - in gewisser Weise :slight_smile: