Bye Bye Model S85... Hi Model X100D

Nach vier tollen Jahren mit dem Model S85 haben wir uns entschlossen ein Model X zu kaufen. Es war ein hartes Ringen denn optisch ist das Model S einfach GEIL… Aber das Model X ist von innen einfach der Hammer…

Leider war meine erste Berührung mit dem MX im letzen Jahr nicht besonders glücklich und somit war ich damit erstmal ernüchtert… Nun aber beim zweiten Anlaug hatten wir ein tolles Auto (Verbrauch und Verarbeitung) sodass wir uns für ein MX100D entschlossen haben.

Wir haben GOTT SEI DANK keinen AP2 sonst würde ich gleich total ausrasten… So hat mich nur der Schalter (Alle zu bei Dreimal Click) etwas aus dem Konzept geworfen…

Glückwunsch und willkommen im Kreis der Model X-Fahrer!

Hi OSE und Frau !
Herzlichen Glückwunsch - ein sehr schönes Auto ! Ich wünsche Euch allzeit gut Fahrt !

:slight_smile:

PS: Für den AP2 wäre ich als recht zufriedener AP1 Kunde auch noch nicht bereit ! Ich würde austicken aktuell !!!

Ich staune, wie man am selben Tag das hier schreiben kann, und dann so auf den Beitrag von jemandem antworten kann, der das eigentlich genau so sieht…? :unamused:

Ansonsten: Allzeit gute Fahrt!

Ich würde mich über den AP2 aufregen aber doch keine Wandlung anstreben…

Ein in jeder Hinsicht gelungenes Foto. Gute Fahrt Euch Dreien.

(und dann noch diese Kreativität beim Nummernschild :slight_smile: )

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bin eher ein stillerer Mitlesen hier und noch viel mehr im PV-Forum … du bist einer der wenigen, an die ich mich vom PV-Forum erinnern kann :slight_smile:
Da bin ich gar nicht mehr … (habe im PV-Sektor gearbeitet)

Hallo, so „sieht“ man sich wieder. Wir haben doch zusammen letztes Jahr bei uns in Ilsfeld die PV-Anlage realisiert. Bin letzte Woche auch auf X umgestiegen, allerdings mit AP2…aber die Hoffnung (auf Updates) stirbt zuletzt.

Allzeit gute Fahrt und komm doch mal gerne auf einen Kaffee vorbei.

LG
Daniel

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo und Glückwunsch zum Faahrzeugwechsel! Vielleicht treffen wir uns mal beim IKEA Schnellader (Chademo) in Ludwigsbirg…

Gratuliere dir zum Umstieg. Ich bin jeden Tag auf’s neue begeistert vom MX und bin froh den Schritt gegangen zu sein.

Mein MX ist echt ein Reichweiten Wunder … Heute über 200km auf der BAB gefahren und noch über 50% im Akku gehabt.

Wieso darf ich Fragen soll man beim AP2 austicken? Ihr macht mir gerade richtig „Angst“ habe ja den AP1 im Leihwagen seit 1 Monat und bin damit zufrieden. Was macht der AP2 denn nicht was der AP1 kann?

Mein Baby zurück…der 100er ist echt ein Reichweiten wunder… Habe den Eindruck dass der weniger verbraucht als ein x90d.

Er hat halt wirklich fast 100 kWh nutzbar. +1

Ja… Aber der Verbrauch Wh/km scheint auch niedriger zu sein

Ich muss sagen, das MX ist einfach ein klasse Auto… Der 100er ist ein reines Reichweitenwunder! Geiles Auto…

Der Akku ist effizienter. Da mehr Zellen parallel geschaltet sind, sind die ohmschen Verluste geringer.

Was drückt die 612 eigentlich bei Dir aus? :wink:

Hast Du mich gesehen :slight_smile:

Nein. Ich frag nur, weil ich ja auch ne 612 auf dem Kennzeichen hab :slight_smile: