X100D nach Brandenburg

Hiho

Da bei uns Nachwuchs ansteht dachten wir uns, dass wir uns ein Auto kaufen. Meine Frau wollte etwas größeres in Richtung Combie/SUV und ich ein E-Auto. Klar Model X ist das einzige am Markt das derzeit das erfüllt. Nach der Probefahrt war meine Frau auch Bereit so viel Geld zu opfern :slight_smile:.

Midnight Silver, 7 Sitzer, Schwarzi/Heller Dachhimmel inkl. der ganzen Optionen - das macht es nun auch nicht mehr :slight_smile:. Habe schon vor einem Weilchen bestellt - sollte ende Mai/Juni ausgeliefert werden. Steht mittlerweile schon in Tilburg für die Endmontage (Weiß nicht genau seit wann - aber schon seit Letzter Woche).

Das man jetzt auch noch die Supercharger Flatrate hat ist auf jeden Fall toll :slight_smile: - freuen uns schon auf den Wagen. Ist für uns auch das 1. Auto - bis jetzt waren wir Fahrradfahrer. Naja noch etwas Zeit sich über eine Dashcam gedanken zu machen, dachte an eine F770 thinkware. Gibt es sonst noch irgendwelches 3rd party Zeug das sinnvoll wäre ?
(Elektrische Garagenöffnung habe ich schon nachgerüstet :slight_smile:)

Klingt nach einer guten Entscheidung! Viel Spaß mit dem Wagen!

Geil! Das ist ja mal ein Upgrade - vom Fahrrad aufs Model X :smiley:

Elektrischen Torantrieb rüste ich die nächsten Tage auch nach. Wegen Homelink :slight_smile:

Bei Homelink hat der Garagentoranbieter erstmal gar nicht verstanden wieso ich so einen „Mist“ will - scheint in Europa eher als Rückständig zu gelten :slight_smile:.
Bin schon gespannt, ob das Auto die Einfahrt schafft - ist recht schmal hier (~3m).

Du meinst mit Summon?
Das Auto fährt selbst so schmale Einfahrten das er links und rechts mit den Spiegeln hängen bleibt. Is mir nämlich beim ersten mal ausprobieren passiert ;(

Ja meinte Summon - komisch, dass er die Spiegel da nicht einklappt, die Ultraschallsensoren sollten das eigentlich hergeben, dass irgendwas ‚sehr, sehr‘ nahe ist…

3m sollte breit genug sein, aber ich lasse mich überraschen.

Heute abgeholt - toller Wagen. Jetzt brauche ich nur noch eine Dashcam und einen Schlüsselanhänger für den Schlüssel :slight_smile: