Ich freu mich wie ein Kind auf meinen 90D

Irgendwie verblüffend, dieses Gefühl, ich bin täglich in my tesla und seit heute habe ich eine VIN.

Aber zur Vorstellung, wir, meine Frau und ich, leben in Petershagen in der Nähe von Berlin, also in Brandenburg. Nach 26 Jahren Dienstwagen, alle 3 Jahre neu, nun endlich mein erstes eigenes Auto seit dem Versprecher von Schabowski im DDR Fernsehn und der uneingeschränkten Reisefreiheit. Ich dachte das Thema Auto wird eines der nervigen Aufgaben nach meinem Austieg aus dem Job. Weit gefehlt und zum Glück bin ich nach Schönefeld gefahren ( mit nem Audi) und bin Probe gefahren. Großer Fehler - nächsten Tag war ich Schach Matt und konnte „nicht mehr schlafen“. Ja und dann das Warten und das Treffen am 10.12. mit 25 Teslas zu Weihnachten und ich noch voll schwanger. Bin schon seit dem Millenium voll auf der Spur mit Erdwärme, Photovoltaik, Solarthermie, KNX EIB etc. Und nun kommt ein gewisser Elon Musk in meine Welt und hat sagenhafte Ideen, kann sie verwirklichen und tut es auch. Ich brauch eh eine neue Batterie für meine Anlage weil ich nie einspeisen wollte und nun bekomme ich eine mit Rädern dran und die machen sowas von Spaß. Ich denke mittlerweile nicht mal mehr das ich ein Auto kaufe sondern gern Herrn Musk 130k gebe, der macht da garantiert etwas besseres daraus als meine arrogante Hausbank und der gibt mir ein irres Spielzeug als Sicherheit, toller Deal. Endlich ein IPad mit vernünftigen Akku und nem Motor.
Das soll es sein fürs Erste.
Und bitte noch eine Frage: woher bekommen wir Daten zur Verfolgung? Beim MS hab ich ja hier schon Listen gesehen und wir X’ler reden ja auch drüber?
Schwanger ist doof ich will endlich Entbinden :laughing:

Willkommen, mir ging/gehts genau so. Du machst alles richtig!

5YJXCCE25GFxxxxxx
Hier noch meine VIN! Sehe die kann man irgendwie zur " Sendungsverfolgung" verwenden, die Bestellung war ja auch so einfach wie die „Druckerpatrone bei Amazon“
Woher kommt die Liste?

Willkommen und Gratulation zur Kauf-Entscheidung! Die Wartezeit wird allerdings grausam! :wink: Stichwort: „Anstalt“

Guck mal hier, da finden sich die anderen Anstalts-Insassen ein, wenn ich mich richtig erinnere … :laughing:

Willkommen und ja sunfreak hat vollkommen recht :laughing:
Aber es lohnt sich!!!

Willkommen und immer daran denken…Vorfreude ist die schönste Freude! ^^

Ich freu’ mich mit Dir und kann’s Dir nachfühlen - noch 102x schlafen…

Hier bitte noch mein Link ts.la/frank9648 für eure Neubestellung.

Glückwunsch zur Bestellung und das Warten lohnt.
Das schlimme ist nur die Aufregung und Ungeduld werden größer je näher der Tag X (oder auch X-Tag :slight_smile: ) kommt.
Ich bin gerade am Höhepunkt und kann das daher sehr gut beurteilen. Noch einmal schlafen und dann ist es soweit :ugeek:

Danke für die Glückwünsche und bitte nun kann ich ja mal selber rechnen.

am Freitag war es dann soweit - Abholung in Schönefeld
:smiley:

Gratulation zu deinem neuen Raumschiff ^^