Erstes Modell X im Kreis Heinsberg

P90D, Zulassung 14.9.2016 , 22" Felgen, mittlerweile über 5000 km, Auto macht super viel Spass, allerdings momentan im Schnitt über 315 WH/KM

Glückwunsch! So hätte ich ihn optisch auch gewählt. Fährst Du Luftfederung auf „sehr niedrig“? Zumindest beim S soll es was bringen, wenn man öfter zügig fährt. Außerdem sollen auf den ersten 5000 km die Reifen und Motoren noch paar Prozent mehr verbrauchen. Kannst ja mal in ein paar Monaten noch mal einen Vergleich schicken. Sparsam (also 130 km/h) muss man eigentlich ja nur fahren, wenn man tatsächlich mal richtig Langstrecke fährt.

Ebenfalls Glückwunsch und herzlich willkommen :sunglasses: . :smiley:

Glückwunsch !! Sieht toll aus !! Warum kein E-Kennzeichen gewählt ?

Ein schönes großes Auto - Glückwunsch

Aber der Verbrauch ist heftig, das sind ja bei 100% SoC weniger als 300 km und der Winter / das schlechte Wetter kommen erst noch …

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Danke für die Glückwünsche. Wg. dem E-Kennzeichen. Mag das einfach nicht :slight_smile:

Zweite Sitzreihe (Zweier) E-Verstellung war bei Übergabe defekt und wird Ende des Monats ausgetauscht - hat sehr lange gedauert…keine Ersatzteilkapazitäten, alles in die Fertigung…:frowning:
Habe mich gestern über die Umstellung der Autopilot Hardware geärgert. Haben wir jetzt ein altes Auto…? Umrüstung leider nicht möglich:(