The Blue Falcon has landed!

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: The Blue Falcon has landed!

von OS Electric Drive » 8. Jan 2017, 13:37

Das Model S mit dem roten Streifen sieht so GEIL aus mit dem Zuckerguss... HAMMER!!!
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6024
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: The Blue Falcon has landed!

von Ernstbender » 22. Jan 2017, 12:43

1 Woche nur Kurzstrecke ( 2x ca. 4-5 km täglich). MX steht immer draußen bei bis zu -10 Grad diese Woche. Jeden Morgen ca. 15-25 min. per App vorgeheizt.
Mein mobiles, beheiztes Wohnzimmer.
Dateianhänge
IMG_3402.jpg
IMG_3401.jpg
Blue Flame: S P85- (19Zoll), blau, innen sw, carbon, seit 22.11.13
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S.,innen sw, abachi matt, seit 9.9.16
sonst e-NV200 oder I-MIEV. Model 3 reserv.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 3. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Heilbronn

Re: The Blue Falcon has landed!

von Zero Emissions » 22. Jan 2017, 18:14

Wow, 551 Wh/km, das ist schon ne Hausnummer ! :o
Model X, P100DL Founder's Edition, Obsidian Black Metallic, 6-Sitze Ultra White, Carbon, 22" Turbine Silber, Vollausstattung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 573
Registriert: 2. Jun 2016, 11:16
Wohnort: Süddeutschland

Re: The Blue Falcon has landed!

von trimaransegler » 22. Jan 2017, 19:32

Ist doch logisch, da wird ja mehr für Heizung als fürs Fahren verbraucht, ist bei unserem S jetzt auch so
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen und sowohl 1000€ sparen möchte als auch SUC-Flatrate braucht: http://ts.la/drfriedhelm6242
 
Beiträge: 3908
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14

Re: The Blue Falcon has landed!

von Ernstbender » 10. Mär 2017, 18:24

Gestern wurde im SeC Stgt. bei knapp 9000km endlich die beiden vorderen Antriebswellen wegen der Vibrationen beim starkem Beschleunigen getauscht. Jetzt fast keine Vibrationen mehr, auch bei Federung auf Mitte normal. Mal sehen, ob es so bleibt.
Außerdem wurde der Zuziehmotor für die Beifahrertür getauscht, da er ab und an erst im 2 - 3. Anlauf ansprach.
Ebenso wurden noch die Spaltmasse der Einstiegsleisten bei FWD Links verbesssert, wie schon rechts im November.
Habe gleich auch wieder die Sommer-Räder montieren lassen.
Sonst keine Ausfälle, war immer ein zuverlässiges Fahrzeug.
Blue Flame: S P85- (19Zoll), blau, innen sw, carbon, seit 22.11.13
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S.,innen sw, abachi matt, seit 9.9.16
sonst e-NV200 oder I-MIEV. Model 3 reserv.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 3. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Heilbronn

Re: The Blue Falcon has landed!

von joergen » 10. Mär 2017, 18:40

Ernstbender hat geschrieben:Ebenso wurden noch die Spaltmasse der
... und der nächste Kandidat für den NSA-Filter :lol:
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 740
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: The Blue Falcon has landed!

von Ernstbender » 10. Mär 2017, 19:18

O.K. Spaltmaße!
Wir in Baden-Württemberg können alles außer Hochdeutsch und Elektro-Autos bauen!
Blue Flame: S P85- (19Zoll), blau, innen sw, carbon, seit 22.11.13
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S.,innen sw, abachi matt, seit 9.9.16
sonst e-NV200 oder I-MIEV. Model 3 reserv.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 3. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Heilbronn

Re: The Blue Falcon has landed!

von volker » 11. Mär 2017, 00:27

Ein Beitrag ist hierher gewandert:
Unsachliches und andere Nickeligkeiten
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8767
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: The Blue Falcon has landed!

von Ernstbender » 4. Sep 2017, 15:23

Bald ein Jahr alt unser MX, hier die Verbrauchswerte mit viel Kurzstrecke.
Ansonsten zuverlässig immer gefahren.
Gerade in Tirolurlaub, dabei gemütlich von kössen nach Kitzbühl und über Kufstein wieder zurück , toller geringer Verbrauch mit Sommerwetter.
Trip B ist die Fahrt von Heilbronn nach Kranzach bei kössen am walchsee.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Blue Flame: S P85- (19Zoll), blau, innen sw, carbon, seit 22.11.13
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S.,innen sw, abachi matt, seit 9.9.16
sonst e-NV200 oder I-MIEV. Model 3 reserv.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 3. Okt 2013, 09:56
Wohnort: Heilbronn

Re: The Blue Falcon has landed!

von babolino » 4. Sep 2017, 18:46

Ernstbender hat geschrieben:Gestern wurde im SeC Stgt. bei knapp 9000km endlich die beiden vorderen Antriebswellen wegen der Vibrationen beim starkem Beschleunigen getauscht. Jetzt fast keine Vibrationen mehr, auch bei Federung auf Mitte normal. Mal sehen, ob es so bleibt.
Außerdem wurde der Zuziehmotor für die Beifahrertür getauscht, da er ab und an erst im 2 - 3. Anlauf ansprach.
Ebenso wurden noch die Spaltmasse der Einstiegsleisten bei FWD Links verbesssert, wie schon rechts im November.
Habe gleich auch wieder die Sommer-Räder montieren lassen.
Sonst keine Ausfälle, war immer ein zuverlässiges Fahrzeug.


Hattest Du die Vibrationen ständig beim starken Beschleunigen?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jul 2017, 13:45

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast