Model X Signature P90DL - Schweiz

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Model X Signature P90DL - Schweiz

von necho » 17. Aug 2016, 08:21

Gestern in Winterthur das Model X abgeholt, soweit alles bestens geklappt. Beim losfahren hiess es der Chargeport sei offen, obwohl zu ... liess sich automatisch weder öffnen noch schliessen, dann gings gleich nochmal in die Werkstatt. Der Türmechanismus wurde ausgetauscht und jetzt alles bestens.

Habe noch einen weiteren Sig X ganz in Schwarz gesehen und weiter hinten noch einen in Titanium ... dabei habe ich zum Glück gesagt sie sollen ja keine Löcher für die Nummernhalterung bohren ... die beiden anderen haben die Nummer direkt unter der oberen Öffnung ... sieht ja ziemlich ****** aus. Muss mir jetzt noch eine Nummernhalterung überlegen, allenfalls direkt unten in die Schwarze Lippe schrauben, oder mit zwei Stangen am unteren Gitter festmachen ... Die Autobahnvignette wollte ich ebenfalls selber befestigen, fand den Platz unten links am idealsten da ich noch eine Dashcam installieren möchte.

Heute geht er jetzt zuerst mal zum Versiegeln

Fotos folgen ... falls überhaupt von Interesse.
 
Beiträge: 138
Registriert: 25. Feb 2014, 17:07

Re: Model X Signature P90DL - Schweiz

von E-Driver » 17. Aug 2016, 08:25

Fotos bitte unbedingt!! Ich selber kann es kaum erwarten bis mein X kommt...darum bin ich um jedes Foto dankbar.
Herzliche Gratulation Dir und viel viel Freude damit.
EX-Besitzer: Model S85 (Vollausstattung) mit AP / schwarz
Bestellt: Model X D90 (Vollausstattung) inkl. AP2 / schwarz
Reserviert: Model 3
JA - ich bin Teslaverliebt!
 
Beiträge: 149
Registriert: 28. Jun 2014, 19:27
Wohnort: Zürichsee

Re: Model X Signature P90DL - Schweiz

von pii » 17. Aug 2016, 08:25

Bin auf Fotos und deine Wahl bezüglich dem Nummernschild gespannt.


Gratulation zum MX! Viel Freude damit!
 
Beiträge: 241
Registriert: 19. Aug 2015, 14:16

Re: Model X Signature P90DL - Schweiz

von ToniP90D » 17. Aug 2016, 09:01

Glückwunsch!!

War letzte Woche auch kurz in Winti und da Stand ein Schwarzer mit Heckspoiler, deiner?
Modell S, P90D, Deep Blue Metallic, 21" Turbine grau, Vollausstattung ausser Kindersitze und Ludicrous
Benutzeravatar
 
Beiträge: 319
Registriert: 24. Dez 2015, 17:29
Wohnort: Schweiz, Nähe Winterthur

Re: Model X Signature P90DL - Schweiz

von Zero Emissions » 17. Aug 2016, 10:48

Einen Thread in "Mein Model X" eröffnen OHNE Bilder geht gar nicht ! :shock:

Auch die Nummernschild-Anbringung finde ich sehr interessant.
Wo hatten die anderen beiden ihr Nummernschild denn ?
So, wie auf diesen Bildern, denn das scheint der Standard zu sein ?

Bild

Bild


Und wo genau willst Du Deins befestigen ? Weiter unten ?
Model X, P100DL Founder's Edition, Obsidian Black Metallic, 6-Sitze Ultra White, Carbon, 22" Turbine Silber, Vollausstattung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 573
Registriert: 2. Jun 2016, 11:16
Wohnort: Süddeutschland

Re: Model X Signature P90DL - Schweiz

von Mortimor » 17. Aug 2016, 12:58

Fotos??? Interesse??? ... wir wollen Fotos Fotos Fotos ... laß uns teilhaben an deiner Freude :D :D :D
Model S P90D ludicrous,15.02.2016, 30.09 verkauft!

seit 30.09.16 Model X P90DL

2 x Model 3 vorbestellt
 
Beiträge: 135
Registriert: 12. Jan 2016, 15:37
Wohnort: Selb

Re: Model X Signature P90DL - Schweiz

von sunnehus » 17. Aug 2016, 13:02

Fotos ist unser Sauerstoff... 8-)
DRIVING THE REVOLUTION ¦ Classic Model S 85 midnight silver ¦ Stromladen an eigener 10 kWp-PV ¦ The future is now: building and car without fossil energy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 22. Feb 2016, 23:56
Wohnort: Schaffhausen

Model X Signature P90DL - Schweiz

von P85+ » 17. Aug 2016, 13:08

Ich probiere es in 2 Wochen VOR dem Grill, hinein geht leider auch das nackte Schweizer Schild nicht. Aber sinngemäss wie bei unserem Zwillingsbruder:

Bild


Bild


Beim S (Facelift) hat es unter dem Einlass 2 Schrauben, dort könnte man einen Winkel montieren und dann die Nummer. Das hat vielleicht auch das X (bitte nachschauen)? Das mache ich beim S aber erst, wenn es amtliche Beanstandung gibt (im Moment habe ich es mit 2 Kabelbindern innert 2 Minuten am Grill montiert, seit 1 Monat ohne Probleme).
S 90D Midnight Silver Facelift 7.16 und X 90D Midnight Silver 8.9.16 | Ex-P85+ weiss 7.14 | | 2x Model 3 | KTM Freeride E(lectric)
 
Beiträge: 191
Registriert: 29. Apr 2014, 21:24
Wohnort: Faoug am Murtensee

Re: Model X Signature P90DL - Schweiz

von necho » 17. Aug 2016, 22:55

Bin leider unterwegs und Fahrzeug ist abgegeben zur Lackversiegelung, sollte morgen es morgen Abend zurück bekommen.

Hier das einzige Foto das ich gemacht hatte beim abholen, weitere folgen

image.jpeg


Danke für den Tipp mit dazwischen ...

Habe mir Aluminumplättchen besorgt, möchte die hinter und vor dem Gitter anbringen und dann verschrauben,vor dem Gitter dann noch eine 15cm lange Aluröhre als Abstandshalter und dann das Schild so das es vor der unteren schwarzen Lippe nach unten hängt ... probiere es mal ....
 
Beiträge: 138
Registriert: 25. Feb 2014, 17:07

Re: Model X Signature P90DL - Schweiz

von necho » 17. Aug 2016, 22:59

So wird es übrigens von Tesla angebracht wenn man nicht interveniert ..

image.jpeg
 
Beiträge: 138
Registriert: 25. Feb 2014, 17:07

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast