Centro Oberhausen

Kann mir jemand sagen wo im Centro der DC ist? Die Adresse im Navi stimmt nicht. Stehe jetzt an der Ele Säule im Kreisel (Neben mir ein NICHT ladender I8).

Danke

Meinst du den DC?
Der ist vor dem Haupteingang

Ja sorry DC. Wo ist den für dich der Haupteingang?

Wenn Du die Typ 2-Säulen von innogy meinst, die sind am Kreisverkehr an der Seite des Centro, an der auch das Legoland Discovery Center und das Sealife liegen.

Neinein… laut Tesla soll es doch dort einen echten Tesla Destination Charger geben. Denn suche ich (am Kreisel habe ich ja eben geladen).

Hier der Eintrag von Tesla… .die Straße ist aber nicht befahrbar. Das ist nur die generische Adresse für das Centro.

Wenn Du die gefunden hast, mach bitte mal ein Foto.

Foto: api.plugshare.com/view/location/110902

Wenn der Marker stimmt ist es P6 und auf dem einen Bild ist was von A1 zu lesen.

Falls es dir nur ums kostenlose Laden geht: In P1 lud ich mal, komplett kostenlos, Plug+play: goingelectric.de/stromtankst … e-4/16865/

Auf dem Plugshare Foto steht P3. Da werde ich heute mal hin fahren und nachsehen. Wenn ich fündig werde gibt es ein Foto und einen Eintrag in Goingelectric.de.

Wie kann ich dann am besten das ganze auch an Tesla übermitteln?

P1 war gestern durch verpenner blockiert.

Ich kenne 6 Ladepmunkte im Centro: P1 und P4 jeweils 2 Wallboxen in der Nähe der Aufzüge und die besagte Ladesäule am Kreisel beim Taxistand mit 2 x Typ2. Zurzeit ist das Laden an allen Säulen noch kostenlos (22 kW).

Die am Kreisverkehr war bis 2016 definitiv nicht kostenlos!

So gefunden. Siehe: Ein Foto zu jedem Destination Charger - #188 von Taur3c

Eintrag für GoingElectrik ist auch erzeugt.

Somit gibt es jetzt 6 Lademöglichkeiten. ABER. Die am Kreisel ist die einzige die NICHT umsonst ist!!!

Schon frei geschaltet.

goingelectric.de/stromtankst … e-1/20966/

Bleibt die Frage wo ich das melden muss damit es im Tesla Navi geändert wird.

Vermutlich [email protected] wie alles andere auch.

eMail ist raus. Mal sehen ob eine Antwort kommt.

Definitiv richtig! Heute leider auch gemerkt das die nicht umsonst ist am Kreisel :frowning: Werde mal die Parkhäuser testen ob die umsonst sind.

super! danke :exclamation:

Nach der automatischen Empfangsbestätigung jetzt folgende eMail erhalten:

Antwort erhalten:

Tadaaa. Auf der Tesla Webseite ist es geändert… ich vermute mal im Auto auch.