Seite 1 von 1

Hotel mit Destination Charging Raum Lubu/Heilbronn

BeitragVerfasst: 17. Mär 2017, 22:24
von Catweazle666
Hallo,
Ich bin nächste Woche ein paar Tage in meiner alten Heimat Pleidelsheim. Nun hab ich alle Plattformen abgesucht nach einem Hotel mit ner Lademöglichkeit. Bin aber nur in Stuttgart fündig geworden :-(. Bevor ich jetzt die einzelnen Hotels nach ner Kraftsteckdose anfrage, frag ich vorher mal hier. Hat jemand einen Tipp ?
Grüsse
Jan

Re: Hotel mit Destination Charging Raum Lubu/Heilbronn

BeitragVerfasst: 19. Mär 2017, 00:22
von CarstenK2003
Nah ist anders, aber das Hotel Lamm in Horrheim hat mir eine Lademöglichkeit in der Garage zugesagt. Bin aber erst am 1. April dort (kein Scherz :) ). Wenn dann noch Bedarf besteht, kann ich mich nochmal melden.

Re: Hotel mit Destination Charging Raum Lubu/Heilbronn

BeitragVerfasst: 19. Mär 2017, 09:37
von Catweazle666
Oh danke,
Ich habe jetzt alternativ im Monrepo angefragt. Wäre für mich zentraler gelegen.
Mal sehn was da zurück kommt.
Grüße
Jan

Re: Hotel mit Destination Charging Raum Lubu/Heilbronn

BeitragVerfasst: 19. Mär 2017, 14:24
von Steffen
Im Lamm in Horrheim habe ich bereits mehrfach geladen. (Schuko mit 10A)
Stellplatz in TG vom Hotel reservieren lassen. 5m Verlängerungskabel sind sinnvoll.

Steffen


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Hotel mit Destination Charging Raum Lubu/Heilbronn

BeitragVerfasst: 19. Mär 2017, 14:30
von tesla-andi
Zur Not kannst du auch beim IKEA in Lubu kostenlos während der Öffnungszeiten laden. Die haben 2 Stationen mit je Typ2, CCS und Chademo, allerdings wohl max. 50 A. Zumindest habe ich beim Laden mit Chademo bislang max. nur 24 kW bekommen.

Re: Hotel mit Destination Charging Raum Lubu/Heilbronn

BeitragVerfasst: 19. Mär 2017, 16:00
von Catweazle666
Danke euch,
Hab gerade Info von Monrepo Hotel. Eine Möglichkeit zum Laden werde ich bekommen, eine richtige Ladestation ist im Laufe dieses Jahres geplant.
Oh beim Ikea, ich merke ich war schon lang nicht mehr da. Die Hotdogs würden mich mal wieder reizen :-)
Super Danke euch !
Grüße
Jan

Ich hab mir mal die chargelouge beim Ikea angeschaut, sieht ja interessant aus ! Werd ich mir sicher in natura mal ansehen.