Hotel mit Lademöglichkeit in Augsburg gesucht

Hallo,

Ich suche ein Hotel oder Pension in oder um Augsburg (30 km Umkreis) die eine Lade Möglichkeit anbieten.

Bei goingeelctric.de kannst Du den Filter auf Hotel stellen. Anscheinend keiner direkt am Hotel aber welche in der Nähe von. Falls Du da noch nicht gesucht hast.

Ja hatte ich schon und deswegen auf das gute Tesla Forum gesetzt.

Ok, zwei Jahre zu spät… Aber heute gefunden: bayerischer-wirt.de/
Bio-Hotel mit einem DeC, Zwar nur 11kW aber dafür ein richtig gemütliches Restaurant dabei. Anfahrt ist etwas versteckt, aber wenn man genau auf’s Navi kuckt, klappt es. Der Lader steht hinter den Haus im eigenen Parkplatz. Leckere Küche bei vernünftigen Preisen.

Hallo Karl,

danke dir.
Ich muss bald wieder mal runter dann passt das ja, werde ich mal ausprobieren.

Schön! Wir waren auf dem Rückweg nördlich von A, sagt meine Frau, eigentlich wäre Essen ganz nett, sag ich, da gibt’s doch jetzt den „Hungrig“ Button im Navi :wink:- draufgedrückt, hätte er 5min weiter eine Pizzeria anboten. Sagt die Frau: Ob man da laden kann? Hmm. Also auf „Lader“ gedrückt - und der nächste DeC war der Bay. Wirt… War sehr nett, Vorsicht, Vorspeisen sind „groß“, mußte meinen halben Hauptgang mitnehmen, sonst wäre ich nicht mehr fahrtauglich gewesen :laughing: 15kWh geladen und vergnügt heimgefahren.