Frankreich

Bin schon lange nicht mehr so entspannt Auto gefahren wie in Frankreich. AP auf 132 km/h und die Landschaft geniessen.
In Frankreich bist Du mit einem MS immer noch ein Exot :astonished:

Auf der AB zuecken die Menschen die Handys und machen Fotos und Filme oder fahren Dir kilometerlang hinterher. Ist schon faszinierend. Dann gibst du dem Spasspedal nur eine ganz kurze Aufmerksamkeit und du siehst im Rueckspiegel alles kleiner werden und nach einer Minute haengen Sie Dir wieder alle am Allerwertesten :slight_smile:

Mit Superchargern und Destination-Charger ist fast alles machbar. Moechte nur einen Destination-Charger herausheben:

pointe-saint-mathieu.com/

Wer ruhe sucht und gutes Essen, ist hier sehr wohlwollend aufgehoben. Unbedingt im Restaurant reservieren. Essen wie Gott in Frankreich, herrlich :stuck_out_tongue:
Der Destination-Charger ist in einer neu erbauten Garage und gesellt sich zu zwei anderen Ladestationen. Also jeder der Elektronen verkraften kann, ist Willkommen.

LG
W

Moin!
Hast Du vielleicht auch ein paar Bilder vom DeC?
Das Hotel sieht auf der Homapage schon recht vielversprechend aus.

Yummi…

Und soeben habe ich bei supercharge.info gesehen, dass die letzte größere Lücke auf meiner ganz persönlichen Rennstrecke Richtung Aquitaine auch geschlossen ist. Poitiers, Futuroscope…

Kinners, nee - wat is dat herrlich. Danke Tesla - ich freu mich schon wie Bolle auf das nächste verlängerte Surf-Wochenende…

Moin,

Das passt mir auch ungemein, dann kann ich ja meine alte „Verbrennerstrecke“ Bordeaux - Poitiers benutzen, ohne in Saintes abzufahren und nachzuladen.

LG

Hallo Ingo,

ist wirklich ein schoenes Hotel. habe leider keine Bilder von dem DeC, weil siehst Du einen, kennst Du sie alle :slight_smile:

Und den anderen freie Fahrt :sunglasses:

LG
W

Schönes Hotel!

Dies wäre eigentlich was für den Destination Charger Thread.