Destination Charging Niederlande

Mit großer Freude habe ich während meines Osterurlaubs die Entdeckung gemacht, dass an unserem Lieblingsquatier, dem Landal Beach Park auf Texel, an dem dazugehörigen Greenside Hotel in De Koog, nun neben der 11 kW Ladebox nun auch eine originale Tesla Wallbox mit 22 kW installiert wurde.

Das Laden ist für Hotelgäste und Bewohner des Ferienparks kostenlos.

Link zum Hotel:Hotel Texel Greenside, Luxus Hotel in De Koog Texel

Allerdings muss aufgrund der relativ schlechten Beschilderung mit einem gelegentlichen Zuparken gerechnet werden.

Cool! Hast du davon Fotos? Hat auch mal ein anderes Typ2-EV versucht, daran zu laden?

Leider habe ich kein Foto gemacht.
An der Tesla Wallbox war während meines Aufenthalts keine anderes EV auszumachen.

Wie wissen wir, wo es solche Destination Charger gibt? Ist doch nichts im Navi drin…

Kommt alles noch. Ist in den USA ja auch nicht anders.

Vielen Dank für die Info zum Hotel Greenside. Ich habe einen entsprechenden Eintrag auf [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/component/content/article/9-uebernachten/1494-hotel-greenside-texel-2]supercharge-me[/urlfollow] erfasst.

Wenn Ihr mir die Arbeit erleichtern möchtet, tragt die Hotels gerne direkt unter supercharge-me ein und setzt den Haken „Tesla Destination Charger“.

Ehm, dem Eintrag hatte ich aber schon gemacht.

Oh Mann, ich werde älter :blush:

Ich habe den doppelten Eintrag gelöscht. Vielen Dank für den Hinweis.

Innerhalb der Familie ist jetzt doch noch ein Foto vom ladenden Tesla aufgetaucht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wenn man genau hinschaut, sieht man hinten links andeutungsweises die neue originale Tesla Wallbox.

da hat man die Tesla Wallbox aber gut hinter dem Tesla versteckt :wink: :laughing: aber man sieht es!

Ich habe die aktuelle Liste der Hotels mit Tesla Destination Charger auf [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/destination-charging]supercharge-me[/urlfollow] importiert. Ihr könnt die Suche über die Option „Ladeanschlüsse“, falls gewünscht, einschränken.

Korrekturhinweise zu den Einträgen bitte per Nachricht auf supercharge-me oder Mail ([email protected]) an mich.