Destination Charging Deutschland

Tesla Ladestationen in Hotels und Restaurants...

Re: Destination Charging Deutschland

von Gerd » 21. Jan 2017, 22:47

Ich würde vermuten, 1x für Gäste und 1x Besucher die keine Gäste des Hauses sind.

Leider haben sich die meisten noch keine Gedanken gemacht, wie sie mit Nichtgästen die ladenwollen umgehen sollen.
Immerhin hat die goebel Hotelgruppe ihre Stationen auf meinen Rat hin bei goingelectric eingetragen.
Dem (garni) Hotel in Wernigerode hab ich geraten, zw. 5-10 Euro zu nehmen.
Spender für Destinationlademoeglichkeiten gesucht: http://www.goingelectric.de/forum/goingelectric-crowdfunding/
 
Beiträge: 177
Registriert: 22. Dez 2014, 23:26
Wohnort: Erfurt

Re: Destination Charging Deutschland

von st.herrmann » 31. Jan 2017, 17:26

Noch 2 weitere Destination-Charger in Willingen. Göbels Landhotel Briloner Str. 48, 34508 Willingen
http://www.goebel-hotels.com/willingen/ ... eberblick/
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 21. Feb 2012, 16:08
Wohnort: Korbach

Re: Destination Charging Deutschland

von Eisbaer » 1. Mär 2017, 17:04

2 neue Destinationcharger in Berlin

1. Gropius Passagen 317 Johannisthaler Chaussee 12351 Berlin http://gropius-passagen.de/
2. NIXE Yachthafen Wannsee 4b Koenigstrasse 14109 Berlin http://www.nixe-yachthafen.de

zu 2) nur für Liegeplatzanmieter
ModelS 75D rot
Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 9. Sep 2014, 14:41
Wohnort: Potsdam

Re: Destination Charging Deutschland

von Dornfelder10 » 9. Apr 2017, 22:53

Aktuell gibt es deutschlandweit 220 Destinationcharger :D Damit hat sich der Bestand in weniger als 4 Monaten verdoppelt.
Tesla ist große Klasse.

Gruß

Bernhard
 
Beiträge: 654
Registriert: 25. Aug 2014, 22:37

Re: Destination Charging Deutschland

von Dirk. » 9. Apr 2017, 23:45

Noch 2 neue:

Heiligenhafen Beach Motel, das ist schon der zweite da in der Gegend.

Golfplatz Gut Apeldör, Wallbox hängt schon, aber noch kein Strom, soll aber ab Montag funktionieren. Vielleicht besser vorher anrufen, oder: hinter der Montageplatte ist noch eine CEE16 Dose (meine). Mit eigenem Kabel kann die gerne genutzt werden, bitte dann das Trinkgeld im Restaurant erhöhen ;) www.Apeldoer.de
Model S 85D, super geil.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 14. Apr 2015, 20:34
Wohnort: Heide

Re: Destination Charging Deutschland

von P85 » 15. Apr 2017, 18:46

Hat jemand schon den DeC in Leipzig Höfe am Brühl in der Tiefgrage getestet bzw. weiss wer wo der genau ist ?
Bin übernächste Woche dort und würde den nutzen wollen!

Bild wäre Cool !
Dateianhänge
IMG_1766.PNG
Grüße
P85

Model S : 85D seit 29.7.2015; Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit grauen Turbine Felgen 21'Zoll
Model ≡ : Reserviert am 31.3.16 um 16.52Uhr im SeC / Store Linz

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1738
Registriert: 26. Apr 2014, 20:52
Wohnort: Wieselburg Land

Re: Destination Charging Deutschland

von galaxyclass » 18. Apr 2017, 16:43

Das Parkhotel Pforzheim ist jetzt auch als Destination Charger gelistet. Zwei Tesla-Wallboxen befinden sich im 3 UG der hoteleigenen Tiefgarage, die mit maximal 20 Ampere laden (schade, daß es keine 32 Ampere sind). Ich mußte die Wallbox zwar an der Rezeption erstmal unter Strom setzen lassen, und zweimal hat die Ladung nach 10 Sekunden abgebrochen, aber beim dritten Mal ging's dann.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 616
Registriert: 31. Jan 2015, 16:41
Wohnort: Rheinfelden

Re: Destination Charging Deutschland

von P85 » 18. Apr 2017, 20:30

P85 hat geschrieben:Hat jemand schon den DeC in Leipzig Höfe am Brühl in der Tiefgrage getestet bzw. weiss wer wo der genau ist ?
Bin übernächste Woche dort und würde den nutzen wollen!

Bild wäre Cool !


gibt es keinen Leipziger oder jemand der den schon benutz hat und dazu was sagen kann?? :? :(
Grüße
P85

Model S : 85D seit 29.7.2015; Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit grauen Turbine Felgen 21'Zoll
Model ≡ : Reserviert am 31.3.16 um 16.52Uhr im SeC / Store Linz

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1738
Registriert: 26. Apr 2014, 20:52
Wohnort: Wieselburg Land

Re: Destination Charging Deutschland

von siggy » 18. Apr 2017, 20:41

Na dann hast Du wohl die ehrenvolle Aufgabe das als erster zu erkunden und überall zu posten einschließlich Foto;-)
www.borkum-exklusiv.de 200.000km seit 29.03.2014.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1845
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Destination Charging Deutschland

von P85 » 18. Apr 2017, 20:44

siggy hat geschrieben:Na dann hast Du wohl die ehrenvolle Aufgabe das als erster zu erkunden und überall zu posten einschließlich Foto;-)


wenn bis nächste Woche Dienstag es keiner gemacht bzw. noch machen sollte, werde ich es natürlich tun und Bericht erstatten :D ;)
Grüße
P85

Model S : 85D seit 29.7.2015; Farbe "altes" Dunkel-Blaumetallic mit grauen Turbine Felgen 21'Zoll
Model ≡ : Reserviert am 31.3.16 um 16.52Uhr im SeC / Store Linz

Mein Empfehlungslink: http://ts.la/lars8786
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1738
Registriert: 26. Apr 2014, 20:52
Wohnort: Wieselburg Land

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast