Destination Charging Österreich

Tesla Ladestationen in Hotels und Restaurants...

Re: Destination Charging Österreich

von Flico » 9. Feb 2017, 15:27

Hatte ja schon vor einiger Zeit hier gepostet, dass ich dran bin einen Destination Charger zu installieren. Damals gab es nur CEE16. Mittlerweile stehen bei mir seit einigen Monaten nun 3 Ladesäulen von Tesla. 2x Tesla only und 1x universal.

Laden kann man mit 22kW maximal, bei mehreren Fahrzeugen wird es entsprechend auf alle ladenden verteilt. Aufladung ist nur für Hausgäste über Nacht möglich. Tagsüber gibt der Hausanschluß die Leistung nicht mehr her. Es reicht aber locker aus um am nächsten Morgen voll zu sein.

Hotel Alpensonne ***
Riezlern im Kleinwalsertal
http://www.hotel-alpensonne.at

Bild

Bild

Bild
Model S 85D metallic weiß foliert
 
Beiträge: 304
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09

Re: Destination Charging Österreich - Mama Thresl Leogang

von Basti_MA » 20. Mär 2017, 11:24

Das Mama Thresl in Leogang bietet für Übernachtungsgäste auf Nachfrage eine rote CEE16- Dose an. Der Parkplatz ist allerdings nicht öffentlich und man muss ein bisschen in der Garage rangieren ;)

Tolles Hotel, mit freundlichem Team und jederzeit sehr hilfsbereit.
 
Beiträge: 54
Registriert: 10. Okt 2015, 09:36
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast