Tesla Destination Charger auf supercharge-me

Ich würde mich freuen, wenn Ihr neue Tesla Destination Charger auf [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/destination-charging]supercharge-me im Bereich „Destination charging“[/urlfollow] eintragen könntet. Alternativ bitte die Hotels und Restaurants hier melden, dann übertrage ich die Daten auf supercharge-me.

Ich habe auf supercharge-me eine neue Kategorie „Tesla Destination Charger“ für Ladestationen angelegt. Bitte bei Hotels und Restaurants, die am Tesla Destination Charging-Programm teilnehmen, diese Kategorie auswählen. Dann können User gezielt nach diesen Stationen suchen.

Ladestationen anderer Hersteller bitte auch auf supercharge-me eintragen bzw. im Bereich „Ladestationen“ unter „EV-freundliche Hotels in …“ bekannt geben.

Die Liste der Destination Charger in Europa wächst weiter :smiley:

Ich habe die neuen Hotels/Restaurants auf [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/karte-tesla-dc]supercharge-me im Bereich „Destination charging“[/urlfollow] eingetragen. Falls ich einen Eintrag vergessen habe, bitte eine Nachricht an mich, oder noch besser bitte direkt auf supercharge-me erfassen.

Super!
Vorschlag: Bei den Tesla Destination Chargern mit angeben

  • wieviele vorhanden sind
  • wieviele davon auch von Nicht-Teslas genutzt werden können
  • Öffentlich oder nur für Kunden/Gäste
  • Kostenlos bzw. Preis und wie die Abrechnung erfolgt

Seit dem letzten Update von supercharge-me im Juni sind fast 200 neue Hotels mit Tesla Destination Chargern ausgerüstet worden. Tesla legt da wirklich ein super Tempo vor und macht uns das Reisen immer bequemer :smiley:

Ich habe die neuen Hotels/Restaurants auf [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/karte-tesla-dc]supercharge-me im Bereich „Destination charging“[/urlfollow] eingetragen. Falls ich einen Eintrag vergessen habe, bitte eine Nachricht an mich, oder noch besser bitte direkt auf supercharge-me erfassen.

@Kellergeist2: Die von Dir genannten Infos können gerne als Kommentar zu den Einträgen erfasst werden.

@Alle: Bitte teilt Eure Erfahrungen mit den gelisteten Hotels/Restaurants und schreibt eine Bewertung auf supercharge-me.

Bitte den Eintrag „Quellenhof“ bei Meran überprüfen. Der Quellenhof liegt nicht in Meran selbst sondern ca. 15 km nördlich!

Ich habe die [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/karte-tesla-dc]Hotels mit Tesla Destination Charger Hotels auf supercharge-me[/urlfollow] aktualisiert. Ihr findet jetzt fast 900 Hotels mit Destination Charging und mehr als 100 weitere Hotels mit anderen Lademöglichkeiten auf der Seite.

Falls Einträge fehlen oder bei falschen Angaben bitte eine Nachricht an mich. Alternativ könnt Ihr gerne neue Einträge direkt auf supercharge-me erfassen.

Und falls Ihr ein Hotel, Restaurant oder auch einfach nur einen Superchargere besucht habt, stellt gerne ein Foto und eine kurze Bewertung rein. So sind andere Tesla-Fahrer immer über den aktuelle Zustand und die Qualität der Einrichtungen informiert.

Bin gerade wieder über etwas gestolpert und wollte jetzt mal nachfragen. Ich suche ein Hotel und gehe unter Dest. auf den Knopf Hotel. Dann sehe ich in der Karte (auch der großen) kaum Hotels. Wunderte mich da ich im Raum München wusste da müssten mehr sein. Verschiedene Browser probiert. immer das gleiche Ergebnis. Jetzt finde ich bei einer Suche im Forum das obige Bild. Und dann dämmert es mir. Ich muss nur Dest.charger auswählen. Dann sehe ich wesentlich mehr auf der Karte. Die Auswahl Hotel führt zu einer massiven Einschränkung in der Ansicht. Ich denke das dürfte nicht nur mich verwirren. Evtl. suchen einige nicht weiter weil sie frustriert sind ob der geringen Auswahl.
Also was tun? Hinweis auf der Seite? Oder muss was angepasst werden? Oder bin nur ich zu blöde das zu bemerken :blush:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich passe die Menüstruktur im Laufe der kommenden Tagen an, damit die Navigation verständlicher ist.