Tesla Destination Charger auf supercharge-me

Tesla Ladestationen in Hotels und Restaurants...

Tesla Destination Charger auf supercharge-me

Beitragvon Thorsten » 27. Feb 2016, 11:16

Ich würde mich freuen, wenn Ihr neue Tesla Destination Charger auf supercharge-me im Bereich "Destination charging" eintragen könntet. Alternativ bitte die Hotels und Restaurants hier melden, dann übertrage ich die Daten auf supercharge-me.

Ich habe auf supercharge-me eine neue Kategorie "Tesla Destination Charger" für Ladestationen angelegt. Bitte bei Hotels und Restaurants, die am Tesla Destination Charging-Programm teilnehmen, diese Kategorie auswählen. Dann können User gezielt nach diesen Stationen suchen.

Ladestationen anderer Hersteller bitte auch auf supercharge-me eintragen bzw. im Bereich "Ladestationen" unter "EV-freundliche Hotels in ..." bekannt geben.
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Thorsten
Moderator

Re: Tesla Destination Charger auf supercharge-me

Beitragvon Thorsten » 3. Jun 2016, 12:17

Die Liste der Destination Charger in Europa wächst weiter :D

Ich habe die neuen Hotels/Restaurants auf supercharge-me im Bereich "Destination charging" eingetragen. Falls ich einen Eintrag vergessen habe, bitte eine Nachricht an mich, oder noch besser bitte direkt auf supercharge-me erfassen.

supercharge-me.png
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Thorsten
Moderator

Beitragvon Kellergeist2 » 3. Jun 2016, 13:33

Super!
Vorschlag: Bei den Tesla Destination Chargern mit angeben
- wieviele vorhanden sind
- wieviele davon auch von Nicht-Teslas genutzt werden können
- Öffentlich oder nur für Kunden/Gäste
- Kostenlos bzw. Preis und wie die Abrechnung erfolgt
Gruß, Kellergeist2
Model S 85, dunkelblau, Doppellader, Autopilot, Kaltwetter | Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx (03.06.15) | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
Sssssst ist das Vroooom der Zukunft.

Supercharger-Störungen (DACH)
Kellergeist2

Beitragvon Thorsten » 28. Aug 2016, 19:09

Seit dem letzten Update von supercharge-me im Juni sind fast 200 neue Hotels mit Tesla Destination Chargern ausgerüstet worden. Tesla legt da wirklich ein super Tempo vor und macht uns das Reisen immer bequemer :D

Ich habe die neuen Hotels/Restaurants auf supercharge-me im Bereich "Destination charging" eingetragen. Falls ich einen Eintrag vergessen habe, bitte eine Nachricht an mich, oder noch besser bitte direkt auf supercharge-me erfassen.

@Kellergeist2: Die von Dir genannten Infos können gerne als Kommentar zu den Einträgen erfasst werden.

@Alle: Bitte teilt Eure Erfahrungen mit den gelisteten Hotels/Restaurants und schreibt eine Bewertung auf supercharge-me.
Thorsten
Moderator

Beitragvon Genussfahrer » 28. Aug 2016, 21:00

Bitte den Eintrag "Quellenhof" bei Meran überprüfen. Der Quellenhof liegt nicht in Meran selbst sondern ca. 15 km nördlich!
S85D seit Mai 2015
Genussfahrer

Beitragvon Thorsten » 10. Jan 2017, 18:10

Ich habe die Hotels mit Tesla Destination Charger Hotels auf supercharge-me aktualisiert. Ihr findet jetzt fast 900 Hotels mit Destination Charging und mehr als 100 weitere Hotels mit anderen Lademöglichkeiten auf der Seite.

Falls Einträge fehlen oder bei falschen Angaben bitte eine Nachricht an mich. Alternativ könnt Ihr gerne neue Einträge direkt auf supercharge-me erfassen.

Und falls Ihr ein Hotel, Restaurant oder auch einfach nur einen Superchargere besucht habt, stellt gerne ein Foto und eine kurze Bewertung rein. So sind andere Tesla-Fahrer immer über den aktuelle Zustand und die Qualität der Einrichtungen informiert.
Thorsten
Moderator