Model 3 Reservierungen in "My Tesla" verschwunden

Meine beiden Model 3 Reservierungen sind seit heute unter „My Tesla“ verschwunden. Ich sehen nur noch meinen Roadster und das Model X.

Zwischenzeitlich sind die Einträge zum Model 3 kurz wieder aufgetaucht, aber mit Reservierungsdatum von heute.

Sieht so aus, als ob Tesla an der Webseite Änderungen vornimmt. Vermutlich wollen sei meinen Liefertermin auf Anfang 2018 vorziehen :wink:

Dasselbe auch bei mir und ich habe erst am 21. Juli 2017 reserviert

Ja, auch meine Reservation ist weg. Hoffen wir mal, die kommt wieder :slight_smile:

auch das Bild vom Model S wurde updated. Ist nun mit AP2 Kamera. Bisher wurde hier immer noch ein Fahrzeug mit AP1 Hardware angezeigt, obwohl es ein AP2 Auto war. - M3 Orders sind tatsächlich noch „verschwunden“. Tauchen sicher wieder auf.

bei mir alles ganz normal da:-)

Jetzt sind bei mir die Reservierungen auch wieder sichtbar und haben das richtige Datum.

Leider zeigt der Lieferzeitpunktrechner immer noch „Ende 2018“ :frowning:

Leider? Freue dich das da nicht schon 2019 steht :laughing:

Ich seh schon den Link der Petition „Model 3 zuerst für TFF-Forum - Moderatoren“ unter „off topic“ vor mir :laughing:
Es sei euch sogar gegönnt!

Bei mir ist unter dem Voraussichtlichen Liefertermin „Ende 2018“ ein blauer Button mit der Aufschrift „Speichern“ erschienen. Nach dem drücken des Buttons heisst es nun „Vorgabe gespeichert“ in blau. Bin mal gespannt was dies bedeuten soll…

Leider konnte ich nicht „Anfangs 2018“ wählen :laughing: :laughing:

„Speichern“ – Da bahnt sich ein Konfigurator an.

Ich habe gestern schon gespeichert, bin also vor Dir dran :wink:
LGH

Tja, wenn Ihr gewartet hättet, morgen wäre der Termin auf Mitte 2018 umgesprungen, aber wer zu früh speichert…

:smiley: :smiley: :smiley:

So´n Quatsch, ihr hättet Dez. 2017 eingeben sollen… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe ich, aber Elon meinte, ich sei zu optimistisch :laughing: ich soll doch ein realistisches Lieferzeitfenster eingeben. Ich habe ihn dann gebeten, selber etwas mehr Optimismus zu zeigen.

Jo, möglich. Ich habe Speichern angeklickt und die Bestätigung gesehen, aber nach neu Laden kommt wieder der Speicher Button. Da wird gerade gebastelt.

Irgendwie bin ich da wohl altmodisch, wenn ich eine Seite mache, mache ich sie zunächst offline fertig und stelle dann die fertige Seite ins Netz, und bastle nicht online für jedermann sichtbar rum…

Gab es den Speichern Button nicht schon mal?

So von wegen Auswahl „Frühjahr X Long Range | Irgendwann X+ Normal Range | Irgendwann X++ Dual Drive“ :question:

Schaut euch das mal an was im Quelltext dazu zu lesen ist.
Sieht wohl so aus, als wenn wir uns bald entscheiden können, ob wir noch warten wollen, oder shcon reservieren möchten. Warten halt auf AWD.

„save“:„Speichern“,„startDesigning“:„Konfigurator Starten“},„SavePreference“:{„message“:„Ihre Wahl wirkt sich nicht auf Ihren Platz in der Warteliste aus.“,„success“:„Ihre Vorgabe wurde gespeichert.“,„success_detail“:„Sie können Ihre Vorgaben jederzeit über Ihr „MY TESLA“-Konto ändern“,„error“:„Ihre Vorgabe konnte nicht gespeichert werden.“,„error_detail“:„Ihre Vorgabe konnte nicht gespeichert werden.“},„OptionsSelector“:{„availableNow“:„Direkt verfügbar“,„deliveryIn“:"{DELIVERY_TIME} Lieferzeit",„days“:„Tage“,„weeks“:„Wochen“,„months“:"Monate ",„early“:„Anfang {YEAR}“,„late“:„Ende {YEAR}“,„mid“:„Mitte {YEAR}“,„CURRENT“:{„title“:„Erste Fertigungsversion“,„description“:„310 Meilen Reichweite mit Hinterradantrieb, Premium-Upgrades“,„price“:„Ab {PRICE}“},„BASEMODEL“:{„title“:„Standardbatterie“,„description“:„220 Meilen Reichweite mit Hinterradantrieb“,„price“:„Ab {PRICE}“},„AWD“:{„title“:„Allradantrieb mit Dualmotor“,„description“:„Wahl zwischen 220 und 310 Meilen Reichweite“,„price“:„Ab {PRICE}“},„selectionNotice“:„Ihre Wahl wirkt sich nicht auf Ihren Platz in der Warteliste aus.“},„InventoryUpsell“:{„message“:„Model S - überlegene Performanz und Reichweite“,„buttonFind“:„Siehe Fahrzeugbestand“},„NoReservation“:{„message“:„Für dieses Konto liegt keine Reservierung eines {MODEL} vor.“,„reserveYours“:„Jetzt reservieren“,„reserveTagline“:„Reservieren Sie Ihr {MODEL} noch heute, um es in {M1} bis {M2} Monaten in Empfang zu nehmen.“,„inventoryTagline“:„Sie wünschen mehr Leistung und größere Reichweite?“,„inventoryLink“:„Model S Bestand ansehen“

seit heute kann ich mich nicht mehr in My Tesla einloggen?

Das liegt bestimmt am Semi und Roadster Event. Gegen später oder spätestens Morgen wird das denke ich wieder gehen :slight_smile:

Mit schneller Reaktion und Verhindern der Weiterleitung bin ich in My Tesla gekommen. Die basteln gerade an der Seite. Was ich gesehen habe, wird oben der Roadster mit eingelinkt.

Leider wurde nichts vom MY mitgeteilt. Dies wird wohl doch deutlich nach 2020 raus gebracht.

Also entweder kommt der M3 mit AHK oder ich muss mir doch den Semi holen :laughing: :laughing: :laughing: