Journalist sucht Model-3-Besteller

Liebe Tesla-Fans,

ich bin Redakteur einer Wochenzeitung und würde mich gern einmal mit jemandem unterhalten, der ein Model 3 bestellt hat. Was fasziniert ihn so an dem Auto, was hat er mit Tesla bisher erlebt? Es wäre schön, wenn auch noch ein paar Leute antworten würden, die bisher KEINEN Tesla haben. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Jörg

Tel. 030 590048637 oder Nachricht

Das erfülle ich alles, sehr gerne! :wink:

Hallo,
habe kürzlich die erste Afrikanerin interviewt, die demnächst ein Model 3 bekommt, fährt vorerst noch BMW. [url]http://www.intekma.de/maroc[/url]
Mit elektrischen Grüßen
Ingolf Kastner

Du kannst mich gerne anrufen, ich habe das Model 3 bestellt und bin Tesla Model S und Model X Fahrer.

Liebe Grüße, Frank Pigge

0171/3479381

Hallo Jörg,

Sofern du noch weitere Model 3 Besteller benötigst stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin ebenfalls bereits Tesla Model S, Fahrer da mir die Wartezeit zu lang wurde und wenn das Model 3 geliefert wird fährt die ganze Familie Tesla.

Gruß

Torsten

Stehe auch gerne zur Verfügung. Model S90D Full Self Drive AP2. Keine Lademöglichkeit zu Hause. 2 x M3 reserviert am 31.3.2016.
Bestellung S im Oktober 2016,
Auslieferung 3 Tage vor Heiligabend 2016.
Damit einer der ersten AP2 Autos in Europa. 10 Monate Erfahrung mit AP2.

Ich bin „bloßer“ Vorbesteller und davor nur probegefahren, bin aber auch gern bereit, Fragen zu beantworten.

Model S Besitzer und Model 3 Vorbesteller.
Stehe zur Verfügung.

Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, der Eingangspost wurde geändert. Es soll nun ein Vorbesteller ohne Tesla sein.
LGH

Ich fahre zur Zeit einen Renault ZOE 2,5 Jahre 100.000km, das Model 3 ist seit April 2016 vorbestellt. Telefonnummer und Mailadresse bekommst du per PM

Ich fahre zur Zeit noch Mercedes C350CDI, ich bin kein Ökokrieger, ganz im Gegenteil: Ich habe Spaß am Autofahren. Aber das Dieseldesaster zwang mich im Juli diesen Jahres nach funktionierenden Alternativen umzusehen, da Diesel mit Euro 6d,e,f,…x als auch Benziner politisch sowie auch technisch keine Zukunft mehr haben. Tesla bietet mit dem Model 3 für mich bisher die einzige kompromissfreie E-Alternative zu meinem bisherigen Auto was Fahrleistungen, Fahrspaß, Premiumanspruch sowie Reichweite angeht. Bei Interesse einfach eine PM.
Gruß Jan

Liebe Leute aus dem Forum,

einige haben mir ja netterweise Nachrichten geschrieben. Leider kann ich auf diese nicht antworten, das Forum lässt das – noch – nicht zu. Bitte meldet euch doch unter 030 590048637 oder unter [email protected] - ich würde gern erstmal mit euch sprechen, ganz unverbindlich, bevor wir dann ein richtiges Interview führen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, besonders von Fritz!, CasuaL und Mittelhesse.

Beste Grüße, Jörg

Ich check auch nicht wieso hier alle ihre Daten schicken. Er hat doch seine Nummer hinterlassen. [emoji848]

ich habe mich doch schon gemeldet :mrgreen:

JanKal - würden Sie mir bitte ein Mail schreiben? Ich kann Ihnen leider per PN nicht antworten. Oder rufen Sie mich einfach kurz an…

[email protected] - 030 590048637

Danke und Gruß, Jörg Burger

E-Mail mit meinen Kontaktdaten habe ich schon geschickt, kommt da noch was?